Hallo
ich habe mir das Häkeltop vom Frühjahrprospekt gehäkelt. Inzwischen bin ich fast fertig, jedoch an den Armausschnitten soll noch umkelt werden. Als erstes habe ich es so gemacht wie es beschrieben ist, nun steht allerdings das Ding unter den Armen immer so weg. Also habe ich wieder aufgetrennt. Und habe das ganze mit einer Reihe fester Maschen und zwei Reihen Stäbchen umhäkelt. Meint ihr dass das so in Ordnung ist?
Liebe Grüße Mausi
Hilfe zum Häkeltop 418/6
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo !
Verstehe beim Häckeln zwar nur Bahnhof. Aber ich denke wenn es Dir so besser gefällt und es am Shirt auch besser ausschaut , dann ist es schon in Ordnung. Schliesslich musst Du ja damit rumlaufen und da sollte es auch immerhin Deinen Wünschen entsprechen.
Mache das auch manchmal bei Anleitungen. Wenn ich finde , das es blöd ausschaut , dann ändere ich es auch so wie ich mag.
Verstehe beim Häckeln zwar nur Bahnhof. Aber ich denke wenn es Dir so besser gefällt und es am Shirt auch besser ausschaut , dann ist es schon in Ordnung. Schliesslich musst Du ja damit rumlaufen und da sollte es auch immerhin Deinen Wünschen entsprechen.
Mache das auch manchmal bei Anleitungen. Wenn ich finde , das es blöd ausschaut , dann ändere ich es auch so wie ich mag.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.