Hilfe zum Häkeltop 418/6

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mausi

Hilfe zum Häkeltop 418/6

Beitrag von Mausi »

Hallo
ich habe mir das Häkeltop vom Frühjahrprospekt gehäkelt. Inzwischen bin ich fast fertig, jedoch an den Armausschnitten soll noch umkelt werden. Als erstes habe ich es so gemacht wie es beschrieben ist, nun steht allerdings das Ding unter den Armen immer so weg. Also habe ich wieder aufgetrennt. Und habe das ganze mit einer Reihe fester Maschen und zwei Reihen Stäbchen umhäkelt. Meint ihr dass das so in Ordnung ist?

Liebe Grüße Mausi
Sabine
Beitrag von Sabine »

Hallo !

Verstehe beim Häckeln zwar nur Bahnhof. Aber ich denke wenn es Dir so besser gefällt und es am Shirt auch besser ausschaut , dann ist es schon in Ordnung. Schliesslich musst Du ja damit rumlaufen und da sollte es auch immerhin Deinen Wünschen entsprechen.

Mache das auch manchmal bei Anleitungen. Wenn ich finde , das es blöd ausschaut , dann ändere ich es auch so wie ich mag.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Mausi,

gefällt Dir das Ergebnis? Dann ist's in Ordnung!
Kannst Du es uns zeigen?

Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,

also das Top sieht im Katalog sehr gut aus. Ich würde das Umhäkeln auch so machen, wie es mir gefällt. Wie ist es geworden?

Viele Grüße
"Hausfrau"
Antworten