Ich habe keine Weste und kenne mich mit Westen nicht so aus

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
So gesehen, wäre es ja ok und bedarf keiner "Absprache". Da Du aber (1)-bitte erst lesen und (2)-Hilfestellungen geschrieben hast, dachte ich, Du wolltest einen Text voranstellen.Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Inge,
du verwirrst mich heute total.Was meinst du mit "hier absprechen"? Ich denke, dass der link in diesem Satz von dir
zu den Hilfestellungen gehen sollte, in denen dann jeder nach Lust und Laune seine Fragen stellen kann, wenn irgend etwas nicht klappt. Da braucht's doch keine Absprachen, oder? Wer Zeit hat und die Antwort weiß, gibt die Hilfestellungen, so gut er kann. Oder hab ich schon wieder nicht geblickt, was du meinst?Wer Schwierigkeiten mit dem Einstellen von Fotos hat, hier[Verlinkung] wird Euch geholfen.
Nein, absolut nicht.Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:
Oh Gott, bin ich zu pingelig?
Taschen und Schals kommen 2fach vor- Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe
- Accessoires (Schals, Mützen, Stulpen, Taschen etc.)
- Accesoires (Ketten, Armbänder, Taschen...)
Hollie, bei den Kategorien mit und ohne Ärmel dürfte es doch überhaupt keine Probleme geben.bitte lasst es doch bei Damenbekleidung - sonst gibt es doch wie geschrieben immer wieder Probleme mit der Einordnung. Dann ist die Galerie etwas umfangreicher , na und?
Das kommt davon, wenn man hin und her kopiert und dadurch das eine doppelt lässt.Anna hat geschrieben: Was noch inakzeptabler Kuddelmuddel
Naja, "würde ein Poncho denn noch da drunter fallen", wäre ganz bestimmt die erste FrageKalinumba hat geschrieben:wie wäre es mit "Kleinteile" ?Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Und die Accessoires (Schmuck, Taschen...) dann als "schmückendes Beiwerk"? ich würde ungern zweimal "Accessoires" machen. Oder hast du da auch eine bessere Idee?