Annik51:
Ich habe niemals gesagt, dass ich nicht stricken kann und das hat hier auch keiner gesagt. Nur wie man ja lesen kann ist dieses mein erstes "richtiges" Kleidungsstück. Vorher hatte ich nur Schals gestrickt hihi und somit hatte ich in stricken schonmal gute Übung gehabt nur eben Dinge wie "2 M li verschränkt zus str" und sowas hatte ich noch nicht kapiert und bei diesem Pulli möglicherweise auch falsch gemacht . Ich weis es nicht...aber es ist auch egal weil es ja trotzdem gut geworden ist. Und außerdem lernt man Dinge eh immer erst mit der Zeit bis zur Perfektion und selbst dann kommen immer wieder Fehler vor. Das ist auch sehr wichtig, damit man immer schön mitdenkt und nicht einfach "rumstrickt"
Hallo Anna,
der Pulli gefällt mir auch prima. Das Model stand lange auf meiner Wunschliste, in grün, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht gemacht. Aber die Anleitung dazu habe ich extra aufgehoben. Jetzt, wo ich das Modell wieder sehe, bekomme ich wieder Lust darauf.
Hallo Anna, klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Und nur Übung macht den Meister, wir alle haben mal angefangen und selbst nach über 30 Jahren Strickerfahrung lernt man noch hinzu, ich jedenfalls.
LG Gaby