1 Tuchversuch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Christl

1 Tuchversuch

Beitrag von Christl »

Wollte mich für die guten Tipps bedanken zum Tücher stricken,ich konnte es nicht erwarten mir die passende Wolle zu kaufen,darum stricke ich das Tuch in Mikro aus meinem Vorrat.
Nun habe ich mein 1.Harlekin-Tuch auf der Nadel bin bereits bei 100 M. angekommen und kann bestätigen,das wird zur Sucht .
Aber sagt selbst,was gibt es schöneres als bei diesem Wetter im Garten und eine Stricknadel in der Hand......

Sonnige Grüße Christl
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Christel
ich gebe Dir recht es gibt fast nichts schöneres als im garten zu sitzen und die Stricknadeln in der Hand.Aber ich fände ein Vanilieneis mit obst auch nicht schlecht. einen schönen sonnigen Sonntag Doris
TARANIDA

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Christl,
Du Glückliche... Bei uns fordern die Kinder bei solchem Wetter noch volles Programm - Stricknadeln kommen erst wieder heut abend zum Einsatz.
Dennoch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß an diesem schönen Tag mit Deinem Tuch, freu mich schon auf das Bild, wenn´s fertig ist. :wink:
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
annik51

Beitrag von annik51 »

Ist schon klasse im Garten zu sitzen und stricken die Ruhe ein Tässchen Kaffee dabei herrlich, gestern bin ich sogar eingeschlaften auf meiner Liege, hoffentlich ist es heute auch so schön
sonnige Grüße Bild Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Es ist wirklich herrlich im Garten zu sitzen und zu stricken (habe es das ganze Wochenende auch gemacht :lol:)!

Heute hat die Schule wieder angefangen und ich hatte wegen dem dicken Deutschbuch mal kein Strickzeug dabei und so habe ich mich in den Pausen schon auf Morgen gefreut, denn dann nehme ich es wieder mit :wink:

Und diese ganzen Kiri-Tücher finde ich ebenfalls wunderschön. Nur ich frage mich: Was macht man mit so einem Tuch? Trägt man es wie einen Poncho? Oder um die Hüfte?
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Mücke

Beitrag von Mücke »

Das kannst du machen wie du möchtest. Das ist ja das schöne, das man mit den Tüchern so flexibel sein kann. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Antworten