Galarien

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

die idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, das wird irgendwie ins uferlose ausarten - überlegt mal, wie viel wir am tag neue sachen sehen, die hier eingestellt werden, da verliert man selbst in einer galerie bestimmt bald den überblick.
aber in anderen foren werden z. b. monatliche wettbewerbe gemacht, wo dann das schönste teil gekürt wird und sei es nur mit einem imaginären pokal (ich kenn das noch aus meinen grafik-bastel-zeiten) die frau dann auf ihrer hp zeigen kann. wenn der wettbewerb vorbei ist, kann man ja für die sieger-modelle evtl. eine galerie machen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
minja

Beitrag von minja »

Eine sehr gute Idee, Elsa! Bild

Eine Gallerie mit den Bildern unserer Werke ging mir auch schon durch den Kopf, weil ich auch eine "vermisst" habe. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Kommentare zu den Bildern, die Sache wieder unübersichtlich machen.
Als mögliche Lösung fällt mir folgendes ein:

Wer Bilder reinstellt, stellt sie einfach zusätzlich auch in die Gallerie rein. Diese könnte in Strick-, Häckel-, Stick- und Knüpfgruppen unterteilt sein.
Da wäre es doch ein schöner Überblick über unsere Schätze.

Elsa, wie gesagt, danke dass Du es angesprochen hast. Bild

Ach so, Basteln soll auch nicht zu kurz kommen.
BildLiebe Grüße
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Ja, wirklich eine gute Idee!
Bloß die Kommentierungen sollten wirklich wegbleiben. Bei der "Osterkranz"-Galerie klappt das schon ein ganz kleines bißchen...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
barbara77

Beitrag von barbara77 »

Wäre doch möglich zusätzlich zu den üblichen Zeige-Posts eine Galerie zu machen, wo man halt dann auch ältere Werke wiederfindet, vielleicht nur mit Vermerk zur Quelle, oder eben zum ersten Beitrag... das würde sicher die Suche erleichtern wenn man was bestimmtes sucht und Anregungen braucht!
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

vielleicht sollte man das mal mit den mod's bereden. evtl. gibt es ja eine möglichkeit, dass man das bild einstellen kann in einer art formular, wo dann noch die quelle der anleitung, evtl. garn und sowas eingetragen werden kann. so vermeidet man dann vielleicht, dass die galerie von kommentaren überquillt, was ich irgendwie befürchte. an und für sich ist die idee wirklich prima
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
junibine

Beitrag von junibine »

Ältere Modelle Schön und Gut ... Aber: Wenn Du Bilder über einige bestimmte Hosting-Services einstellst, werden die nach 3 - 6 Monaten sowieso wieder gelöscht und von der Galerie hast Du nichts mehr.
barbara77

Beitrag von barbara77 »

Hmm... der Einwand ist natürlich auch berechtigt... ich hab meine Bilder zwar in einem eigenen Album, aber das hat ja auch nicht jeder.... :?
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Mädels,

dieses Thema haben wir doch mit den Mods schon mehrfach diskutiert, und es kam immer ein "die Möglichkeit wird geprüft". Passiert ist bis jetzt noch nix, also nehme ich an, dass der Aufwand für eine Galerie zu groß ist.

Liebe Grüße
Mimi
bastelhilde
Beitrag von bastelhilde »

Hallo
Finde ich eine gute Idee.Wäre es vielleicht möglich wie bei siehe hier
http://www.handarbeits-club.de/index.php unter Fertige Werke .Ist sehr übersichtlich.Aber nur eine Frage ob es hier auch gehen würde :lol:
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
xenia

Beitrag von xenia »

... kann nur das gleiche sagen wie mimi:
das Thema haben wir schon oft angesprochen..... leider bisher ohne Erfolg :cry:
liebe Grüße
Bild
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Hallo,

man könnte ja nach Kategorien ordnen, also Socken, Pullover, Jacken...
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Antworten