Galarien
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
die idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, das wird irgendwie ins uferlose ausarten - überlegt mal, wie viel wir am tag neue sachen sehen, die hier eingestellt werden, da verliert man selbst in einer galerie bestimmt bald den überblick.
aber in anderen foren werden z. b. monatliche wettbewerbe gemacht, wo dann das schönste teil gekürt wird und sei es nur mit einem imaginären pokal (ich kenn das noch aus meinen grafik-bastel-zeiten) die frau dann auf ihrer hp zeigen kann. wenn der wettbewerb vorbei ist, kann man ja für die sieger-modelle evtl. eine galerie machen
aber in anderen foren werden z. b. monatliche wettbewerbe gemacht, wo dann das schönste teil gekürt wird und sei es nur mit einem imaginären pokal (ich kenn das noch aus meinen grafik-bastel-zeiten) die frau dann auf ihrer hp zeigen kann. wenn der wettbewerb vorbei ist, kann man ja für die sieger-modelle evtl. eine galerie machen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Eine sehr gute Idee, Elsa!
Eine Gallerie mit den Bildern unserer Werke ging mir auch schon durch den Kopf, weil ich auch eine "vermisst" habe. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Kommentare zu den Bildern, die Sache wieder unübersichtlich machen.
Als mögliche Lösung fällt mir folgendes ein:
Wer Bilder reinstellt, stellt sie einfach zusätzlich auch in die Gallerie rein. Diese könnte in Strick-, Häckel-, Stick- und Knüpfgruppen unterteilt sein.
Da wäre es doch ein schöner Überblick über unsere Schätze.
Elsa, wie gesagt, danke dass Du es angesprochen hast.
Ach so, Basteln soll auch nicht zu kurz kommen.

Eine Gallerie mit den Bildern unserer Werke ging mir auch schon durch den Kopf, weil ich auch eine "vermisst" habe. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Kommentare zu den Bildern, die Sache wieder unübersichtlich machen.
Als mögliche Lösung fällt mir folgendes ein:
Wer Bilder reinstellt, stellt sie einfach zusätzlich auch in die Gallerie rein. Diese könnte in Strick-, Häckel-, Stick- und Knüpfgruppen unterteilt sein.
Da wäre es doch ein schöner Überblick über unsere Schätze.
Elsa, wie gesagt, danke dass Du es angesprochen hast.

Ach so, Basteln soll auch nicht zu kurz kommen.

-
vielleicht sollte man das mal mit den mod's bereden. evtl. gibt es ja eine möglichkeit, dass man das bild einstellen kann in einer art formular, wo dann noch die quelle der anleitung, evtl. garn und sowas eingetragen werden kann. so vermeidet man dann vielleicht, dass die galerie von kommentaren überquillt, was ich irgendwie befürchte. an und für sich ist die idee wirklich prima
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bastelhilde
Finde ich eine gute Idee.Wäre es vielleicht möglich wie bei siehe hier
http://www.handarbeits-club.de/index.php unter Fertige Werke .Ist sehr übersichtlich.Aber nur eine Frage ob es hier auch gehen würde
Finde ich eine gute Idee.Wäre es vielleicht möglich wie bei siehe hier
http://www.handarbeits-club.de/index.php unter Fertige Werke .Ist sehr übersichtlich.Aber nur eine Frage ob es hier auch gehen würde