FRAGE?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
irgendwo hab ich sogar mal welche mit 2 m gesehen. gestrickte tischdecken sehen übrigens super aus. geh doch mal googlen und such nach decke+kunststricken, du wirst dich wundern, was es für tolle sachen gibt. da man den anfang aber mit einem nadelspiel machen muss, hab ich da ganz schlechte karten
ich würd mir ja so gerne die runde jacke vom garnstudio machen, aber wie gesagt ... das nadelspiel ist schuld 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Ruesselchen
Wenn man die Tischdecke in der Mitte beginnt, hat man doch anfangs nur ganz wenige Maschen. Das geht nicht von Anfang an mit einer Rundnadel. Die kommt dann erst zum Einsatz wenn der Umfang der Decke groß genug ist dafür.
Liebe Grüße von Ulli
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

-
schau mal hier (etwas runterscrollen), da ist eine anleitung dafür: http://www.viruscreativus.com/cms_view_ ... 0b9da8b6f0
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-
, aber erst mal muss ich versuchen, für meine tochter den pulli hinzubekommen, hab ja nur ein foto. hab gestern abend damit angefangen wieder mit der twister (sie ist total begeistert von der wolle) in einem sagenhaften rosa. hat ungefähr die farbe von himbeersahne. mir hat gestern abend beim stricken dauernd der zahn getropft
wenn ich damit fertig bin, komme ich nochmal auf dein angebot zurück - brauche auch erst passende wolle dafür.
schon komisch, wie man von einer frage zu spitzentischdecken zu strickjacken kommt. mein mann würde wieder sagen, das ist geistiges froschhüpfen

schon komisch, wie man von einer frage zu spitzentischdecken zu strickjacken kommt. mein mann würde wieder sagen, das ist geistiges froschhüpfen

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Andreadoria
- Sandmännchen
hallo Anita
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =94&d_id=5
Drück auf den link. ich hoffe es klappt.
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =94&d_id=5
Drück auf den link. ich hoffe es klappt.