Also ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, auch wenn ich das gerne tun würde. Tut mir leid

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber ich hätte zumindest eine Idee:Trinchen hat geschrieben:...Soweit ist alles klar, nur jetzt kommt das, was ich nicht verstehe: Weiter die Maschen für die Schulter auf dem Hilfsfaden auf alle 2 Nadellängen legen: 5 Maschen x 4. HÄ???? Die Arbeit misst ca. 47 cm. Danach die Maschen vom Hilfsfaden zurück auf der Rundstr.Ndl. legen und 2 cm Glattstr. mit der linken Seite nach aussen stricken (=Beleg über die Aufschneidekante am Körper). Dann abketten.
Ich hoffe, mir kann einer helfen.
Herzlichen Dank für diesen Tipp! Werd ich gleich ausprobieren, ich steck nämlich auch bei einem ähnlichen Problem fest und scheinbar hat noch keiner ein Video dazu gemacht... hab zumindest noch nix 100%ig passendes dazu gefunden...Kaffeebohne hat geschrieben: ↑13.08.2008 06:26 Hallo,
in dem Fall (schon öfter vorgekommen) gucke ich immer in der englischen Anleitung des Modells nach.
Meistens ist die vorhanden und besser zu verstehen ...
OK, zu Deiner Frage:
Die Maschen für die Armkugel in jeder 2. Reihe auf eine Hilfsnadel legen: 4 x 5 M .
Effi hats richtig vermutet![]()