nachdem ich immer Eure tollen RVOs bewundert habe, hat es mich nun auch gepackt und habe losgelegt, aber ich brauche bitte dringend Eure Hilfe.
Ich habe eine Jacke angefangen (6fach Sockenwolle, Nadel-Nr. 4) mit spitzem Ausschnitt und habe nun eine Raglanschrägung von 22cm und weiß nicht genau ob das reicht und bin mir total unsicher denn lt. Maßband wären es noch 5 cm bis unter den Arm. Die Maschen des Vorderteils reichen aber schon, es ist ein schöner spitzer Ausschnitt bis zur Brustmitte (Verlängerung = Achsel) entstanden.
Nun habe ich hier gelesen, dass Ihr immer Maschen unter dem Arm aufnehmt, betr. besseren Sitz und damit habe ich echt ein Brett vor dem Kopf oder Denkfehler

Wie macht Ihr das? Pro Reihe eine Masche am Vorder- und Hinterteil zunehmen, denn die Ärmelmaschen sind ja stillgelegt, aber dann entsteht doch ein Riesenloch?
Mädels, wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, denn der Anfang sieht wirklich schön aus.
Ganz herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße
Gabi