also, ich hab' das gar nicht so bierernst gesehen, nur ging's mir einfach so, dass ich
neugierig wurde bei diesem Satz:
Hallo
auf Wunsch einiger, habe ich meinen Text geändert
tschuldigung.....werde mich in Zukunft zurückhalten
.....vor allem:wer bitte ist "einiger"

(Das hätte ich doch zu gern gewusst!Wer liest Postings schon bevor sie gesendet sind??

)
und da hätte ich vielleicht auch "gemault", wenn mimi mir nicht schon zuvorgekommen wäre

jedenfalls fühle ich mich nicht ans Bein gepinkelt, sondern wollte nur mal schaun, ob ich nicht doch noch einen Kommentar von Sabine "kriege" (von der ich hier sonst aber gar nix Böses gelesen habe-deshalb hab' ich auch eher an einen Scherz geglaubt)-nur, für den Fall, dass ich hier ein uraltes Juhnghans-Forum-Tabu verletzt hätte (schließlich bin ich ja noch nicht lange dabei und kenne mich in der Forenszene nicht sooo aus), wollte ich das einfach wissen - deshalb meine Frage, was falsch war.
Aber, alles halb so wild, Gott sei Dank, also lassen wir's jetzt endgültig, okay?? Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass dieses Forum auch mal ein bisserl Kritik verträgt, man muss auch nicht nur auf der Harmoniewelle schwimmen, oder? Obgleich es mich persönlich nicht stört, wenn Leute auch sagen, dass sie nicht helfen können-schlimmer ist da schon, wenn man postet und einfach keine Antwort erhält (obwohl das natürlich meistens auch kein bewusstes Ignorieren ist, sondern einfache Gründe hat)..
Ihr dürft mir auch noch weiter Hefte anbieten, wer's hier nicht "wagt", halt per PN

(war jetzt ein schlechter Scherz meinerseits)...gegen Cash oder Garn oder was Euch sonst noch einfällt-Ihr seid jedenfalls ein klasse Forum, das darf ich an dieser Stelle noch mal sagen
Elza