Wollpanik

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Katjuscha
Re: Wollpanik

Beitrag von Katjuscha »

Strickanfänger hat geschrieben:Ich finde das gar nicht peinlich. Wenn ich nach Junghans gehe, und mir fest vornehme nur ein Teil zu kaufen, komme ich immer mit mehreren Teilen raus. Mein Freund will schon gar nicht mehr mit mir dahin, dauert ihm immer zu lange :D
Wenn ich in Deutschland bin, will keiner mit mir in irgendwelche Wollgeschäfte oder -abteilungen.... warum nur???? Weil ich dort mind. 3 Stunden verbringe? 8)
yellow1908

Re: Stimmt schon!

Beitrag von yellow1908 »

Katjuscha hat geschrieben:Du bringst mich auf schlechte Gedanken :wink:
Und ich habe extra noch ein Grossprojekt nicht mitbestellt (Wolle für das Frühlingsset Rock, Top und Jacke).
Damit habe ich also jetzt ein Argument, wenn mein Mann der Meinung ist ich gebe zuviel Geld für Wolle aus.... :D
Genial!!!! Danke!!!!
Jetzt ist mein Gewissen beruhigt!
Katjuscha
Hab ich gern gemacht :lol: :lol: :lol: Übrigens: wenn Du das nächste Mal nach Deutschland kommst, dann auch nach Berlin, WIR gehen alle gern mit Dir stuuuuundenlang in ein Wollgeschäft (@Berlinerinnen: nicht wahr ?!) :lol:
Liebe Grüße
Inge
Hotti

Re: Stimmt schon!

Beitrag von Hotti »

yellow1908 hat geschrieben:
Katjuscha hat geschrieben:Du bringst mich auf schlechte Gedanken :wink:
Und ich habe extra noch ein Grossprojekt nicht mitbestellt (Wolle für das Frühlingsset Rock, Top und Jacke).
Damit habe ich also jetzt ein Argument, wenn mein Mann der Meinung ist ich gebe zuviel Geld für Wolle aus.... :D
Genial!!!! Danke!!!!
Jetzt ist mein Gewissen beruhigt!
Katjuscha
Hab ich gern gemacht :lol: :lol: :lol: Übrigens: wenn Du das nächste Mal nach Deutschland kommst, dann auch nach Berlin, WIR gehen alle gern mit Dir stuuuuundenlang in ein Wollgeschäft (@Berlinerinnen: nicht wahr ?!) :lol:
Wir gehen auch in mehrere :lol:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Katjuscha
Na dann...

Beitrag von Katjuscha »

Na dann, muss ich das dringend einplanen :D
Wieviel Tage brauchen wir?????
:lol:
Katjuscha
yellow1908

Re: Na dann...

Beitrag von yellow1908 »

Katjuscha hat geschrieben:Na dann, muss ich das dringend einplanen :D
Wieviel Tage brauchen wir?????
Katjuscha
Ich schätze eher Wochen ! Schau mal morgen, wer hier alles noch antworten wird :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
240693

Beitrag von 240693 »

wir machen dann das Zugsocking :D
Strickanfänger
Re: Wollpanik

Beitrag von Strickanfänger »

Katjuscha hat geschrieben:
Strickanfänger hat geschrieben:Ich finde das gar nicht peinlich. Wenn ich nach Junghans gehe, und mir fest vornehme nur ein Teil zu kaufen, komme ich immer mit mehreren Teilen raus. Mein Freund will schon gar nicht mehr mit mir dahin, dauert ihm immer zu lange :D
Wenn ich in Deutschland bin, will keiner mit mir in irgendwelche Wollgeschäfte oder -abteilungen.... warum nur???? Weil ich dort mind. 3 Stunden verbringe? 8)
Solltest Du mal in Aachen sein, melde Dich bei mir. Dann machen wir die Wollgeschäfte unsicher :D
LG
Yvonne
Bild
Susi69

@Berlinerinnen: Bitte wo gibts denn in Berlin Wollgeschäfte

Beitrag von Susi69 »

Hallo Berlinerinnen,
wo wollt Ihr denn mit ihr hin! Hier gibts doch überhaupt keine vernünftigen Wollgeschäfte! Die beiden, die ich kenne, frustrieren mich eher!
Lasst uns mal austauschen, ich hätte gern ADRESSEN!!! :roll:

Gerade gestern habe ich wieder nachgedacht, wie verrückt es doch ist, dass ich in der Hauptstadt wohne und über den Versand Wolle kaufe, weil ich hier vor Ort keine Auswahl hab!

Gruss Susi
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Schau mal hier. Im Übrigen kaufen sehr viele im Internet, meist wegen der wesentlich günstigeren Preise (das Thema hatten wir hier auch schon öfters)
Liebe Grüße
Inge
Hotti

Beitrag von Hotti »

yellow1908 hat geschrieben:Schau mal hier. Im Übrigen kaufen sehr viele im Internet, meist wegen der wesentlich günstigeren Preise (das Thema hatten wir hier auch schon öfters)
Genau, aber gucken darf man doch :lol: :lol:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Susi69

Beitrag von Susi69 »

Kreisch :D !!

Auweia, da habt Ihr mich ja auf eine Fährte gebracht!!! Edelhoff, nur wenige Kilometer von mir entfernt! Boooaaaah! Hat DER eine Wollabteilung - zumindest auf seiner Homepage! Männi war recht reserviert, als ich ihm eben begeistert gezeigt habe, wo ich bald shoppen werde.. meinte nur: Das wird teuer!!!

Also, WO werde ich am Samstag früh auf der Matte stehen?! Na????!

Susi, gut gelaunt zum Strickzeug-greifend (muss ja schnell fertig werden, damit die Argumente zum Shoppen nicht ausgehen!) :twisted:
Hotti

Beitrag von Hotti »

Susi69 hat geschrieben:Kreisch :D !!

Auweia, da habt Ihr mich ja auf eine Fährte gebracht!!! Edelhoff, nur wenige Kilometer von mir entfernt! Boooaaaah! Hat DER eine Wollabteilung - zumindest auf seiner Homepage! Männi war recht reserviert, als ich ihm eben begeistert gezeigt habe, wo ich bald shoppen werde.. meinte nur: Das wird teuer!!!

Also, WO werde ich am Samstag früh auf der Matte stehen?! Na????!

Susi, gut gelaunt zum Strickzeug-greifend (muss ja schnell fertig werden, damit die Argumente zum Shoppen nicht ausgehen!) :twisted:
Edelhoff hat viele Wolle, allerdings auch gute Preise. Kannst auch mit Karte bezahlen :wink:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Antworten