Katjuscha hat geschrieben:Eigentlich ging es mir um die Topflappenwolle, weil ich dafür noch Bestellungen habe (für Topflappen meine ich) und dann dachte ich, wenn ich schon am Bestellen bin....
Und dann noch Wolle gefunden, die ich eigentlich nicht wollte, aber unbedingt bestellen musste, Mutti braucht auch noch einen Pullover und sie strickt nicht mehr, wegen ihren Augen und so kam eins zum anderen.
Auch nicht hilfreich ist übrigens ein DSL-Anschluss. Den haben wir erst seit Januar! Vorher habe ich mir vorher rausgesucht, was ich haben will, auf einen Zettel geschrieben, damit ich nicht soviel Online-Zeit verbrauche und Kosten entwickle...und jetzt kann ich gemütlich alles online suchen wegen der Flatrate und da fällt einem doch das eine oder andere mehr in die Finger, nicht war????
Grüsse!
Katjuscha
Ich glaube, nicht die Wolle ist Dein Problem, sondern Deine Einstellung

Versuch mal, alles positiv zu sehen:
Topflappenwolle - brauchtest Du, hast Bestellungen vorliegen!
Wolle für Mutti - da gibt es gar keine Diskussion, Muttis gehen immer vor!
DSL - mit einer Flatrate spart man nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit; ohne DSL hättest Du sicher nicht wirklich viel weniger Wolle bestellt, also unter dem Strich mehr Geld -keine Flatrate, viell. nicht alle Schnäppchen gesehen- ausgegeben und auch noch sehr viel mehr Zeit -und Zeit ist Geld- dafür verbraucht!
Konnt ich Dich überzeugen???

