(Morgen muß ich erstmal weiter Holz sägen, wie schon heute Vormittag.)
Moderator: moderator_eva
simone40 hat geschrieben:
Du hast doch auch wundervolle Räder, das Suzie Pro z.B. ist so ein Rad, welches mir sehr gut gefällt.
Ich denke aber, ich bin mit den Rädern jetzt da angekommen, wo ich nicht weiß ob es noch eine Steigerung des Spinnverhaltens gibt.
Die Beiden sind wirklich der Hammer (naja..da ist ja noch das Reeves, aber 1600,-ist auch ein Wort)
simone40 hat geschrieben:Du kannst mich gern besuchen und dich an den Rädern austoben. Hättest ein Gästezimmer und Dein eigenes Bad![]()
Im Gegenzug hifst du mir bei meinen beiden neues Strickprojekten, da versuch ich mich gerade am übersetzen, was für mich doch schwieriger ist als ich dachte![]()
![]()
![]()
Kost ist gratis![]()
:mrg reen:
simone40 hat geschrieben:Du kannst mich gern besuchen und dich an den Rädern austoben. Hättest ein Gästezimmer und Dein eigenes Bad![]()
Im Gegenzug hifst du mir bei meinen beiden neues Strickprojekten, da versuch ich mich gerade am übersetzen, was für mich doch schwieriger ist als ich dachte![]()
![]()
![]()
Kost ist gratis![]()
![]()
Nicki47 hat geschrieben:[
Und da wäre ich auch gerne vor gessesen![]()
http://www.olympicspinningwheels.com/gallery.html
Hier die Bilder, welche ich euch schon so lange schuldeBasteline hat geschrieben:Ich wollte euch kurz mitteilen, dass seit 2 Tagen ein neues, 2-fädiges Rädchen bei mir wohnt.
Und dabei stelle ich fest, dass ich vom Delf noch gar nichts gebeichtet habe, welches seit ca 2 Monaten in meinem Besitz ist.![]()
![]()
Es steht zur Zeit als deko bei einer Bekannten im Schaufenster. Wenn öffentliche Veranstaltungen sind und ich dort spinnen vorführe, dann können die kinder auch mal an ein Rad, denn das Delf ist ja etwas robuster als meine andern Räder. Außerdem möchte ich an diesen keinen dran rumtreten/spielen lassen.
Fotos müssen erst noch gemacht werden.