Anregungen im Bader-Katalog

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hausfrau

Anregungen im Bader-Katalog

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,

ist euch schon mal aufgefallen, dass im Bader-Katalog immer schöne gestrickte Pullover drin sind? Natürlich ohne Anleitung, die sollen ja verkauft werden. Aber ich finde, manche wären ganz einfach nach zu machen.

Gruß
Hausfrau
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

hallo hausfrau,

du bist mir zuvorgekommen, ich wollte das auch schreiben. habe gestern auch einen katalog von bader bekommen, weiß der geier warum, hab da noch nie was bestellt, aber die strickmodelle sind tolle anregungen. mit ein klein wenig kenntnis und fantasie dürfte es nicht soooo schwer sein, da was nachzuarbeiten . .... und wenn man sieht, was die teile so kosten ... mein lieber scholli, für das geld kann man wolle für 3 pullis kaufen.

gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo Ihr Beiden,
Stricksachen sind ja auch in diesem Sommer in. Schaut Euch mal um in den ganzen Katalogen und auch anderen Heften für die Kids die sind ganz doll hip. :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Hallo,
ich habe auch den Baader Katalog, aber ich sträube mich dagegen im Januar Sommerkleidung anzusehen. Außer natürlich Strickkataloge, da man zum nacharbeiten genügend Zeit braucht. Aber wenn Stricksachen wieder in sind, müssen wir doppelt so schnell stricken.

Brigitte
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

hi miteinander,

meine Tochter hat meine Strickerei anfangs für ziemlich altmodisch und "uncool" gehalten.
Als sie jetzt die neuen Kataloge angeschaut hat und feststellte, daß Stricksachen dieses Jahr
der letzte Schrei sind, kam sie gleich an und fragte ganz lieb, ob ich ihr nicht das eine oder andere Teil stricken könnte :P Ach nee... :wink:

LG Doris
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Andreadoria hat geschrieben:hi miteinander,

meine Tochter hat meine Strickerei anfangs für ziemlich altmodisch und "uncool" gehalten.
Als sie jetzt die neuen Kataloge angeschaut hat und feststellte, daß Stricksachen dieses Jahr
der letzte Schrei sind, kam sie gleich an und fragte ganz lieb, ob ich ihr nicht das eine oder andere Teil stricken könnte :P Ach nee... :wink:

LG Doris
Hi, viele Kids gehen von kratzender Wolle, ätzenden Farben und langweiligen oder gar keinen Mustern aus. Tja, jetzt werden sie eines besseren belehrt, denn die Mode wird von Jahr zu Jahr flippiger und damit auch immer mehr auch für die Kids interessant.
Übrigens habe ich auch die Modelle in dem Bader gesehen, sehen schon klasse aus. Sind aber auch ähnlich in den Strick-/Häkelheften zu finden.
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ist er ja teilweise auch. Aber die Strick-/Häkelmodelle sind schon top aktuell und sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Inge
Antworten