Anregungen im Bader-Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anregungen im Bader-Katalog
Hallo,
ist euch schon mal aufgefallen, dass im Bader-Katalog immer schöne gestrickte Pullover drin sind? Natürlich ohne Anleitung, die sollen ja verkauft werden. Aber ich finde, manche wären ganz einfach nach zu machen.
Gruß
Hausfrau
ist euch schon mal aufgefallen, dass im Bader-Katalog immer schöne gestrickte Pullover drin sind? Natürlich ohne Anleitung, die sollen ja verkauft werden. Aber ich finde, manche wären ganz einfach nach zu machen.
Gruß
Hausfrau
-
du bist mir zuvorgekommen, ich wollte das auch schreiben. habe gestern auch einen katalog von bader bekommen, weiß der geier warum, hab da noch nie was bestellt, aber die strickmodelle sind tolle anregungen. mit ein klein wenig kenntnis und fantasie dürfte es nicht soooo schwer sein, da was nachzuarbeiten . .... und wenn man sieht, was die teile so kosten ... mein lieber scholli, für das geld kann man wolle für 3 pullis kaufen.
gruß biene
du bist mir zuvorgekommen, ich wollte das auch schreiben. habe gestern auch einen katalog von bader bekommen, weiß der geier warum, hab da noch nie was bestellt, aber die strickmodelle sind tolle anregungen. mit ein klein wenig kenntnis und fantasie dürfte es nicht soooo schwer sein, da was nachzuarbeiten . .... und wenn man sieht, was die teile so kosten ... mein lieber scholli, für das geld kann man wolle für 3 pullis kaufen.
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Andreadoria
hi miteinander,
meine Tochter hat meine Strickerei anfangs für ziemlich altmodisch und "uncool" gehalten.
Als sie jetzt die neuen Kataloge angeschaut hat und feststellte, daß Stricksachen dieses Jahr
der letzte Schrei sind, kam sie gleich an und fragte ganz lieb, ob ich ihr nicht das eine oder andere Teil stricken könnte
Ach nee... 
LG Doris
meine Tochter hat meine Strickerei anfangs für ziemlich altmodisch und "uncool" gehalten.
Als sie jetzt die neuen Kataloge angeschaut hat und feststellte, daß Stricksachen dieses Jahr
der letzte Schrei sind, kam sie gleich an und fragte ganz lieb, ob ich ihr nicht das eine oder andere Teil stricken könnte

LG Doris
- yellow1908
Hi, viele Kids gehen von kratzender Wolle, ätzenden Farben und langweiligen oder gar keinen Mustern aus. Tja, jetzt werden sie eines besseren belehrt, denn die Mode wird von Jahr zu Jahr flippiger und damit auch immer mehr auch für die Kids interessant.Andreadoria hat geschrieben:hi miteinander,
der letzte Schrei sind, kam sie gleich an und fragte ganz lieb, ob ich ihr nicht das eine oder andere Teil stricken könnteAch nee...
LG Doris
Übrigens habe ich auch die Modelle in dem Bader gesehen, sehen schon klasse aus. Sind aber auch ähnlich in den Strick-/Häkelheften zu finden.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908