Hallo hier ist die Sabine wär kann mir mal helfen,ich möchte mir ein Rock stricken nur eins kann ich nie die sche....maschen anzahl berechnen wie macht man das bloß hab immer wieder anfangen müssen weil das muster nie überein stand ich muss 14 plus 1 berechnen,ich komm leider nicht so richtig damit klar, hab auch mal in Internet geschaut da steht ein Beispiel 4 plus 3 da soll man die 4 multiplizieren dann die 3 dazu und 2 randmaschen,ich muss aber 14 plus 1 hab alles versucht da kam 117 maschen raus stimmte aber auch nicht überein,bitte bitte ich brauch Hilfffffffffeeeeee Danke schon mal
Hallo,
mit deiner Beschreibung komme ich nicht klar. Vielleicht wäre ein Link hilfreich zu dem Rock den du machen möchtest, oder vielleicht versteht ja eine andere Strickerin was du meinst.
Viel Erfolg.
komme leider auuch nicht mit beschreibung zurecht weil ganz ohne jegliche zeichensetzungen und nfast nur kleinschreibung kann der beste mensch nur raten was gefragt worden ist. sehr leid tun da zu mühsam rätsel zu erraten und entschlüsseln.
Daher: bitte so schreiben, dass man Fragen beantworten kann, ..wenn Hilfe erwünscht ist .. *hoffnungsvoll*
(räusper)
Die Umschalttaste ist manchmal gar nicht und manchmal mit einem breiten Pfeil nach oben beschriftet.
Die Strg (Steuerung oder Control) Taste ist meist darunter.