Gr. 43 Sowo von Aldi
Gr. 42 Regia
Gr. 40 Sowo von Netto
Gr. 39 Sowo von Netto
und aus nem Rest Wolkenspiel von Atelier Zitron hab ich diese Erstlingsmojos gemacht!
Zuletzt geändert von feeingrid am 13.12.2013 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und gut strick!! Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) - 6,492 kg + 5,200 kg = 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) http://www.ebbes-stricken.de/
Die Menge der hier gezeigten Socken hat stark zugenommen!
So viele wunderschöne Modelle!!!
Rose ist begeistert! Immer wieder neue Anregungen finden sich hier!
Als kleines "Dankeschön" hier eine Anleitung für sehr schöne Weihnachtssocken!
...als Geschenkverpackung und auch zum darin laufen!
Eure Socken sind wunderschön, es macht richtig Spaß hier immer wieder reinzuschauen und zu staunen. Hut ab für so viele fleißige Nadelschwingereinnen. Macht bitte weiter so.
kurz vor Jahresende möchte ich doch mal zusammenfassen wie unglaublich toll ich eure Socken finde. Niemals im Leben hätte ich ernsthaft erwartet, dass wir so nah an die 1000 ran kommen. Das ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde am Jahresende die persönlichen Strickzahlen aktualisieren.
Wie schaut es aus, wollen wir im neuen Jahr neu starten????
Ich gehe auch davon aus, daß ich im nächsten Jahr wieder stricken kann (Tennisarm loszuwerden ist wohl ein langwieriger Prozeß...) und habe reichlich Socken (und auch Stulpen) auf der to-do-Liste. Würde also beide mitmachen
natürlich können wieder alle mitmachen ich würde nur vorschlagen, dass wir am 1. Januar einen neuen Thread für das Jahr 2014 eröffnen, denn dieser hier läuft schon 2 Jahre und hat knapp 170 Seiten!!!!
@all
Super viele schöne Socken habt ihr wieder genadelt!
@Gundel
Stell deine Socken doch bitte noch ein, wenn du es schaffst. Und natürlich zählen die dann für dieses Jahr, wenn sie dieses Jahr gestrickt wurden. Bin schon auf Bilder gespannt.
@vischilover
Ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder mit dabei und einen neuen Thread finde ich auch schön.
@me
Ich habe zwar auch wieder ein Paar Socken auf den Nadeln, bin mir aber nicht sicher ob sie dieses Jahr noch fertig werden. Mal sehen...