Super sind alle eure Socken! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich hier hereinschaue.
Danke auch euch allen für euer Lob zu meinen Fotomontagen, aber ich mach das einfach gerne. Immer klappt es eh nicht oder es fehlt auch mal die zündende Idee, meist findet sich aber immer irgendwas in unserem unerschöpflichen Krimskrams hier im Haus. Die Kinder lassen ja noch viel weniger weg schmeissen, als ich.

Die Idee mit dem Fotobuch find ich übrigens ganz toll - ich glaub, die greife ich echt auf ... irgendwann mal.
Und nu hab ich noch ein Paar zum Zeigen:
Paar 617, Sattapaar 37:
Wolle ist von Tausendschön, ein Wilder aus dem heurigen Pfingstspecial. Ich hab sie Marshmallow-Socken getauft.
Muster ist "Sunshine" von R. Satta, das Muster war heuer in einem Designer-Socken-Heft mit drinnen. Ich hab übrigens in dem Muster statt der verschränkten Zunahmen aus dem Querfaden (die bei mir immer grumpelig und schrumpelig und widerlich ausschauen) Umschläge gemacht, die ich dann in der Folgerunde verschränkt abgestrickt habe. So siehts viel besser aus.
Ich hab zwar noch ein Paar fertig, aber das ist sooo potthässlich, das zeig ich erst, wenn das dazu gehörige Paar auch fertig ist, das mildert dann hoffentlich den Gesamteindruck ein bisschen.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.