ich melde mich jetzt für die nächsten 2 Wochen ab

Bis bald
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
vischilover hat geschrieben:![]()
Ich habe die persönlichen Zahlen in der Liste aktualisiert, bitte melden falls ich Jemanden übersehen habe, oder falls ich für Jemanden neu dazu schreiben soll
![]()
@Strickpudel, ich habe bei dir den letzen Monarchen dazu gezählt, ich hoffe das ist ok?
@ Hasenfuss, von dir habe ich keine aktuelle Nummer gefunden, denke da sind aber sicher einige dazu gekommen
Hallo Susanne, bei mir sind es 11 Paar in diesem Jahr.vischilover hat geschrieben:![]()
Ich habe die persönlichen Zahlen in der Liste aktualisiert, bitte melden falls ich Jemanden übersehen habe, oder falls ich für Jemanden neu dazu schreiben soll
![]()
@Strickpudel, ich habe bei dir den letzen Monarchen dazu gezählt, ich hoffe das ist ok?
@ Hasenfuss, von dir habe ich keine aktuelle Nummer gefunden, denke da sind aber sicher einige dazu gekommen
Das geht mir auch so - du kriegst von mir echt das 'Sockenfotodiplom'mamagerti hat geschrieben:@Hasenfuss: von Deinen Bildern hätt ich echt mal gerne einen Fotoband... Du setzt Deine Socken immer sooooo toll in Szene, dass ich oft mehr die Details anschaue als die Socken...