Gugucks, ich bin wieder im Lande - ich hab zwar Strickzeug mit gehabt in London und hab mich auch (ganz heimlich) am Monarch versucht, aber ich hab alles wieder aufgetrennt. Dafür hab ich den echten "ganz neuen" Monarchen in live gesehen. Ganz zufällig war das, weil wir ja in Paddington einen Steinwurf von dem St. Marys Hospital gewohnt haben, sind wir doch glatt in die totale Aufregung mit hinein gerutscht - tausende Leute, alles abgesperrt, Polizisten überall und wer fährt vorbei an uns? Der gute William mit seiner Kate und dem Baby heim aus dem Krankenhaus. Was für ein Hype, man muss dabei gewesen sein, sonst glaubt man es nicht. Also jetzt werde ich ganz brav und geduldig mit euch auf August warten und werde erst noch meine Rettangolos fertig stricken. Ich freu mich schon - ich möchte den Monarchen eben noch mal "richtig" stricken mit einer kreischbunten Drachenwolle und wahrscheinlich "Angel" mit meiner Halbstarken Michaela Vogt.
Alle anderen dazu gekommenen Socken sind mal wieder wunderschön und ein bisserl stolz bin ich schon, dass wir jetzt schon die Zahl von letzten Jahr getoppt haben! *Mal uns allen auf die Schulter klopf* Das kann ja noch eine ganz ansehnliche Summe werden bis zum Jahresende ... kleiner Tipp: Socken sind ein super Weihnachtsgeschenk.
@Yara: das ist mal wirklich ein wunderschöner "Blumenstrauß" - über den hätte ich mich auch gefreut. Ab und an hab ich auch schon mal Wolle verschenkt anstatt Blumen - da geht halt nur an andere Strick und Wollsüchtige.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.