Bin gespannt was für Modelle drin sind
lg nicki
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Von den Farben sieht es so aus wie der zauberball wolke 7 von Schoppel, oder?StrickIna hat geschrieben:Danke Susanne für den Hinweis, aber ich habe da schon geschaut, hatte ich auch geschrieben aber nichts gefunden.
....das ist ja nicht soooo schlimm, woanders ist sie ja noch auf Lagerfeeingrid hat geschrieben:kommt darauf an, welcher Zauberball gemeint ist!![]()
Allerdings gibt es die Wolke 7 nicht mehr im Programm von Schoppel!
Wenn ich nachher das Buch bekomme, schau ich es mir mal an!
hallohasenfuss hat geschrieben:Schön ... viele bunte Smarties ... äh Socken.![]()
Da ich auch seit Monaten im Sockenfieber bin, mache ich hier gerne mit. Ich stricke zwar sehr viele Stinos (mein Mann kriegt keine Muster) aber gerade heute hab ich ein Mustersockenpaar für mich angeschlagen. Die zeige ich dann gerne her.
Die Mustersocken die du da oben als Vorschlag verlinkt hast, sind alle wunderschön. Die könnte ich mir alle gut vorstellen zu stricken.
will auch mal wieder socken stricken bringe aber keine ferserosilein hat geschrieben:hallohasenfuss hat geschrieben:Schön ... viele bunte Smarties ... äh Socken.![]()
Da ich auch seit Monaten im Sockenfieber bin, mache ich hier gerne mit. Ich stricke zwar sehr viele Stinos (mein Mann kriegt keine Muster) aber gerade heute hab ich ein Mustersockenpaar für mich angeschlagen. Die zeige ich dann gerne her.
Die Mustersocken die du da oben als Vorschlag verlinkt hast, sind alle wunderschön. Die könnte ich mir alle gut vorstellen zu stricken.