möchte gerne die "Tomten Jacket" stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
möchte gerne die "Tomten Jacket" stricken
Hallo!
ich möchte gerne die "Tomten Jacket" von Elizabeth Zimmernamnn stricken. Hat die hier schon jemand gestrickt?
ich möchte gerne die "Tomten Jacket" von Elizabeth Zimmernamnn stricken. Hat die hier schon jemand gestrickt?
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Re: möchte gerne die "Tomten Jacket" stricken
hallo,
hab erstmal Mr. Go...gle fragen müssen. Ich kannte diese Jacke noch nicht, aber die sieht super aus, ich hoffe du findest jemand der dich unterstützen kann.
glg
Petra
hab erstmal Mr. Go...gle fragen müssen. Ich kannte diese Jacke noch nicht, aber die sieht super aus, ich hoffe du findest jemand der dich unterstützen kann.
glg
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
lg Petra
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
hallo!
Danke für die Suche aber alle Beiträge sind nicht besonders aufschlussreich. Werde mich jetzt einfach mal dran machen und versuchen an Hand der Maschenprobe die Anzahl der Maschen und Reihen zu berechnen.
Danke für die Suche aber alle Beiträge sind nicht besonders aufschlussreich. Werde mich jetzt einfach mal dran machen und versuchen an Hand der Maschenprobe die Anzahl der Maschen und Reihen zu berechnen.
vlG Barbara
Nun ja, immerhin weiß man durch die Suche, dass Yara die Jacke schon gestrickt hat und Du könntest sie dann evtl. auch direkt kontaktieren...Kraut hat geschrieben:hallo!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Hallo!Caledonia hat geschrieben:Nun ja, immerhin weiß man durch die Suche, dass Yara die Jacke schon gestrickt hat und Du könntest sie dann evtl. auch direkt kontaktieren...Kraut hat geschrieben:hallo!
Ja damit hast du recht, danke nochmals. Das werde ich dann auch "bei nicht verstehen und weiterkommen" machen.
vlG Barbara
Hallo!
So ganz auf Anhieb habe ich die Jacke ohne Anleitung nicht geschafft. aber ich bin nun nach vielmaligen auftrennen des 1. Ärmels auf einem guten Weg.
Auch dieser Ärmelansatz wurde wieder geribbelt weil ich vergessen habe, Maschen am oberen Rand des Ärmels, abzunehmen.

da das Jäckchen eine kleine "Rastafari" bekommt habe ich die Farben so gewählt.
So ganz auf Anhieb habe ich die Jacke ohne Anleitung nicht geschafft. aber ich bin nun nach vielmaligen auftrennen des 1. Ärmels auf einem guten Weg.
Auch dieser Ärmelansatz wurde wieder geribbelt weil ich vergessen habe, Maschen am oberen Rand des Ärmels, abzunehmen.

da das Jäckchen eine kleine "Rastafari" bekommt habe ich die Farben so gewählt.
vlG Barbara