Wumm, ihr seid ja alle verrückt

soooo viele schöne Mojos und Kindersöckchen und Skypes und Natalinas und Restesocken und Morgentau und Froschkönig und Traumfänger und ich weiss nicht, was ich allein auf den letzten fünf Seiten bestaunen konnte ... RIESENKOMPLIMENT an alle fleißigen Strickerinnen, ich kann leider nicht mehr jedes Paar kommentieren, das würde echt den Rahmen sprengen. Alles wunderschöne Socken, wirklich jedes einzelne Paar
Ich steuer auch wieder was bei -
Nr. 162:
Uploaded with
ImageShack.us
Ein Paar U-Bootsocken in Größe 47/48 ... bei dem Paar wär ich dieses Mal fast eingegangen, das war super zäh. Einfache 7/1er Rippe.
Wolle ist Opal "Flower-Power", die Ferse und Spitze in uni schwarz - bei den großen Größen hab ich immer Spundus, dass ich mit 100g schlecht hinkomme.
Nr. 163:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Das hier war schon sehr viel netter zu stricken - das Muster nennt sich 4xHexHex und kann man hier finden:
http://www.ravelry.com/patterns/library/4x-hexhex
Wolle ist ein "Schafpate" von Opal.
Und das hier war am lustigsten zu stricken - je mehr Muster, desto schneller bin ich beim Stricken.
Nr. 164:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Das ist der "Weltenbummler" von Regina Satta und ich find ihn grandios! Vor allem, weil die für mich sind.
Wolle ist von Opal, das war mal irgendwann mal in einem Abo - ob es das auch mal in eine Kollektion geschafft hat, weiß ich allerdings nicht.
So, und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müssten das im Jänner und Feber insgesamt 11 Paare gewesen sein.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.