1. lanagrossa merino extrafine in hummerfarbe mit passenden Knöpfen für meine Enkeltochter.
Daraus möchte ich ihr eine kurze Weste stricken.

und noch einmal die Knöpfe etwas genauer. Es sind kleine Pfotenabdrücke in orange mit gelb.

2. Sockenwolle von Lanagrossa meilenweit grigio ( anthrazit/ grau/ lila)

3. "grüne Welle" 1x Sockenwolle von Rico superba und 2x Schachenmayr Bravo

4. mein Mann hat meine Handarbeitsecke fotogeknipst. Er weiß aber nicht dasss ich noch mehr habe, lach. Oben auf liegt ein paar Socken Gr. 29/30, die sind schon für Weihnachten im Schuhkarton. So etwas kann man immer schön in der Tasche haben, wenn man beim Doktor warten muss. Des weiteren wartet da immer noch meine Restedecke im 10-Stitch-Verfahren auf Vollendung. Aber je größer die Decke wird, um so länger sind die Runden. Ich glaube, ich könnte ein wenig Anfeuerung von euch gebrauchen.

So jetzt habt ihr aber genug Bilder zum gucken. Ach jetzt hätte ich es fast vergessen: Ich häkel mir auch noch eine Gardine für meine Balkontür. Sie hat oben eine Reihe Herzen und bekommt ganz lange "Fransen" aus Luftmaschen mit einer Reihe feste Maschen, die sich dann drehen. Davon aber erst ein Bild wenn sie fertig ist. Die anleitung dazu war in der Simplyhäkeln, falls die eine von euch hat.
Jetzt beantrage ich noch, dass der Tag mehr Stunden bekommt, damit ich auch alles verarbeiten kann.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes strickiges Wochende Erika aus dem Sauerland