mich hat jemand gefragt ob das "Addi-Click-System" und das "Knit-Pro-System" identisch sind... Ich war überfragt... Als ich das bei der Suchmaschine eingegeben habe, bekam ich auch keine schlüssige Auskunft. Dass das "Knit-Pro-System" auf dem SCHRAUB-System basiert, das weiss ich, weil ich solche Schraub-Nadelspitzen bereits zu genüge ausprobiert habe und eigentlich keine besonders gute Erfahrungen damit gemacht habe... aber unter
"Click-System" stelle ICH mir eigentlich was anderes als eine "SCHRAUBerei" vor... Liege ich da falsch? Aus den ganzseitigen Inseraten in teureren Strick-Zeitschriften geht das leider auch nicht hervor... Sind nun die "Addi-Click"-Nadelspitzen zum schrauben oder nicht?
Immerhin hätten sie wohl den Vorteil, dass es sich dabei nicht um 2 unterschiedliche Materialien handelt (Holz UND Metall), so dass diese Teile ja aus EINEM Guss sein dürften und somit wenigstens die Spitzen selbst nicht so leicht abfallen bzw. abbrechen könnten...
Wenn sie zum "anclicken" wären, wie der Name es sugeriert, könnte man sie empfehlen...?
Bin doch etwas verwirrt ...