Hier nun der zweite Pullover aus der Träumerei von JH. Eigentlich sollte er für mich sein, aber Vanessa steht und passt er besser, also auch dieses Mal für sie!
HalloUlla,
sieht klasse aus. Welche Farbe ist das?
Ich habe die Blautöne, komme aber einfach nicht vowärts, so viel anderes, was fertigwerden muß.
Gruß Hotti
Hallo Ulla,
schöner Pulli, aber wirklich schade für Dich
Naja, wenn sich die Tochter freut ist das ja auch viel wert
Das nächste Mal strickst Du aber für Dich
Ulla72 hat geschrieben:Hier nun der zweite Pullover aus der Träumerei von JH. Eigentlich sollte er für mich sein, aber Vanessa steht und passt er besser, also auch dieses Mal für sie!
Ulla, das wäre doch garnicht Deine farbe gewesen.
Er schaut sehr schön aus. Ist die Wolle so kuschlig wie sie auf dem Foto ausschaut ?
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Ich habe auch noch Träumerei da liegen muß aber erst andere Sachen fertig machen im Moment könnte ich ein paar Hände mehr gebrauchen. Der Pulli ist sehr schön geworden
Hallo Ihr,
ja, da steckt man als Mutter doch immer zurück, oder? Und das schöne ist, falls der Pullover wirklich mal zu eng wird, habe ich noch eine Tochter, der er passt! Aber diesmal hat er mir sogar gepasst, war nur einen Tick zu kurz (zumindest für mich, anderen gefällt er vielleicht so), und da hat Vanessa ihn bekommen!
@Sabine: Der ist doch sogar meine Farbe, ist nämlich so terra-farben, mit etwas blau!
LG Ulla
Nein, also ich finde nicht! Und meine Tochter findet auch, dass sie o.k. ist! Aber wenn jemand wirklich ganz empfindlich ist, ist die Wolle wahrscheinlich nichts!
LG Ulla
der Pulli ist klasse geworden. Da kann sich deine Tochter glücklich schätzen, so eine tolle Mama zu haben. Andere hätten den Pulli vielleicht von unten aufgetrennt und noch ein Stück dran gestrickt.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)