Träumerei die 2.
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Träumerei die 2.
Ulla, das wäre doch garnicht Deine farbe gewesen.
Er schaut sehr schön aus. Ist die Wolle so kuschlig wie sie auf dem Foto ausschaut ?
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
esther.sperling
Hallo Ihr,
ja, da steckt man als Mutter doch immer zurück, oder? Und das schöne ist, falls der Pullover wirklich mal zu eng wird, habe ich noch eine Tochter, der er passt! Aber diesmal hat er mir sogar gepasst, war nur einen Tick zu kurz (zumindest für mich, anderen gefällt er vielleicht so), und da hat Vanessa ihn bekommen!
@Sabine: Der ist doch sogar meine Farbe, ist nämlich so terra-farben, mit etwas blau!
LG Ulla
ja, da steckt man als Mutter doch immer zurück, oder? Und das schöne ist, falls der Pullover wirklich mal zu eng wird, habe ich noch eine Tochter, der er passt! Aber diesmal hat er mir sogar gepasst, war nur einen Tick zu kurz (zumindest für mich, anderen gefällt er vielleicht so), und da hat Vanessa ihn bekommen!
@Sabine: Der ist doch sogar meine Farbe, ist nämlich so terra-farben, mit etwas blau!
LG Ulla
- yellow1908
- stöpsel2005
Hallo Ulla,
der Pulli ist klasse geworden. Da kann sich deine Tochter glücklich schätzen, so eine tolle Mama zu haben. Andere hätten den Pulli vielleicht von unten aufgetrennt und noch ein Stück dran gestrickt.
Liebe Grüße
Manu
der Pulli ist klasse geworden. Da kann sich deine Tochter glücklich schätzen, so eine tolle Mama zu haben. Andere hätten den Pulli vielleicht von unten aufgetrennt und noch ein Stück dran gestrickt.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)