Das sind tolle Mützen! Bin gerade auch auf der Suche nach einer Anleitung für so ein Modell. Leider kann ich das Heft hier nirgends kaufen. Gibt es da eventuell Anleitungen für diese Art Im Netz?
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Das sind tolle Mützen! Bin gerade auch auf der Suche nach einer Anleitung für so ein Modell. Leider kann ich das Heft hier nirgends kaufen. Gibt es da eventuell Anleitungen für diese Art Im Netz?
wenn du Debbie Bliss Strickmagazin googelst findest du mehrere Anbieter wo du dasHeft kaufen kannst z.B hier
Wenn Du Teufelsmütze eingibst, gibt es auch Anleitungen im Netz. Versuche es mal.
wenn du Debbie Bliss Strickmagazin googelst findest du mehrere Anbieter wo du dasHeft kaufen kannst z.B hier
wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich das Heft bestellt. Es wurde auch ausgeliefert, leider hat es mich nicht erreicht, obwohl es beim Versand als zugestellt gemeldet wurde. Sehr ärgerlich!
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Ich hoffe ja immer noch dass es bei Nachbarn abgegeben wurde was aber eher unwahrscheinlich ist denn wir haben hier eine sehr gewissenhafte und verantwortungsvolle
Nachbarschaft, außerdem wäre ich zu der Zeit und an dem Tag wo es bei mir angeblich abgeliefert wurde zu hause. Nach den Feiertagen werde ich mal versuchen den Postverlauf , der mir ja zugeschickt wurde, bei DPD nach zu verfolgen und von denen - die ja mit der Auslieferung beauftragt waren - etwas heraus zu finden. Es handelt sich hier ja nicht um große Beträge aber ärgern tut mich das ganze schon.
vlG Barbara
Leider bekomme ich das Heft in dem die schönen Mützen sind nicht mehr. Es ist vergriffen und nicht mehr bestellbar. Der Handarbeitsversand überweist mir jetzt aber das Geld zurück. Das Heft wäre mir lieber gewesen. Ich würde zu gerne wissen wo das Heft gelandet ist. Ob ein überlasteter Zustelle da einfach hat verschwinden lassen. Vielleicht hat je hier jemand das Heft und braucht es nicht mehr ich würde es gerne nehmen.
vlG Barbara
manchmal hat man ein wenig Pech mit seinen Projekten. Hier in meiner Stadt kann man dieses Heft nach wie vor in den einschlägigen Geschäften kaufen. Aber wenn ich diesen Link http://www.shop.oz-verlag.de/27/?aid=51 ... 78&cid=968 eingebe, wird das Heft auch online angeboten.
Mein Heft will ich nicht abgeben, aber wenn Du gar nicht weiter kommst, könnte ich Dir das Heft besorgen.