Diese Ausgabe von dem "Strick-Magazin" hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich habe schon 1 Kinderpulli und 1 Schal mit Kapuze daraus gestrickt. Leider habe ich im Augenblick keine Fotos davon. debbie bliss hatte eine ganze Reihe von Mützen aus der Tierwelt kreiert. Nach einem Pinguin, Eule, PandaBär und auch einem Fuchs nachempfunden. Diese Fuchs-Mütze habe ich für unsere jüngste gestrickt. Hier ein paar Fotots:
Gestrickt habe ich mit Wolle von debbie bliss "baby cashmerino". Hier noch ein Link zu dem Magazin:
Danke Euch allen für diese lieben Kommentare. "Leider" ist Matilda nicht meine Tochter, sondern "nur" meine Enkelin.
Tatsächlich ist meine Tochter schon oft gefragt worden, wo sie diese Mütze gekauft hat und wenn sie erzählt, die Oma hat sie gestrickt waren sie ein bisschen neidisch (meint meine Tochter).
Hallo zusammen, danke Euch noch einmal für Eure lieben Kommentare und lustig ist es für mich, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich den Beitrag anklicke, denn es kommt mir vor, als würde mich der schlaue Fuchs verschmitzt anschauen.
danke noch einmal allen für die lobenden Worte. Freu.
Aus Lust und Laune habe ich noch eine Restemütze gestrickt nach derselben Anleitung wie die obige Mütze. Ich finde sie gelungen. Ich habe sie zwar schon in dem Technik-Forum gezeigt, aber ich finde hier passt sie noch einmal hin.
Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.
Ich habe die Fotos doch in den ersten Beitrag kopiert. Wer schaut schon noch einmal nach hinten.
ich dachte schon ich hatte die 2. Mütze übersehen, aber die ist ja wirklich neu und dir sehr gut gelungen ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt