Aus einem Tausendschön-Überraschungswilden gestrickt: Der "Jeck" (Muster: R.Satta) in Gr. 39 mit längerem Schaft und Umschlagbündchen (auf dem Sockenbrett in voller Länge). Ein schlicht-schönes Muster:

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Klaro muss der Delfin erstmal die Karibik "anziehen"
Ich hab auch schon eifrig auf ravelry schauen müssen ... bin ja sooo neugierig. Insgesamt ein sehr schönes und buntes Abo - bis auf den einen graublauen Knäuel, aber so einer ist ja fast jedes Mal dabei. Wenn ich die "frischen" Abo-Fotos sehe, peckt es mich jedes Mal *seufz*strickwahn hat geschrieben:Schaut mal- frische Beute eingetroffen heute, das neue Opal-Abo:
Super, daran wirst du sicher viel Freude haben.strick-gela hat geschrieben:Ich hab es getan!!! Ich habe mir vorhin die 4 Tausendschön-Anleitungsbücher von Regina Satta bestellt!!
Wenn die Kindersocken fertig sind, kann ich voll loslegen
marze1973 hat geschrieben:Nr 412 und 413
Wonderland Socks by Alice Bell: http://www.ravelry.com/patterns/library ... land-socks
eigentlich für mich gedacht aber leider etwas zu groß geraten, daher gingen sie an meine Schwester.
Für mich hab ich dann das Muster abgeändert in "mehr Katzen mit weniger Schwanz":
![]()
diesmal dann wirklich in meiner Größe(die Katzenhaare auf dem schwarzen Kissen gehören zur Deko
![]()
![]()
)