Edit: Oh wie peinlich. Ich reiss zwar den nächsten Hunderter an, is aber leider erst Nr.401, nicht 501.
Ich glaub meine Medikamente schlagen mir noch aufs Hirn.
Zuletzt geändert von mrs marple am 08.09.2012 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Ja klar schaffen wir das ... ich werde auch bald wieder ein Paar anschlagen, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich nochmal Mustersocken für mich mache, oder ob wieder die Kids dran sind, da hab ich nämlich die Flusi-Wolle von Regia zuhause ...
Außerdem sind Sockis so prima zum Einpacken und mitnehmen für Zwischendurch ...
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
ich gratulieren zum 400. Platz, ganz klasse....Du hast das Paar außerdem gut auf dem Foto präsentiert.
Mir gefallen aber auch die Socken Nr. 396 und 397 sehr gut, wegen dem Muster der blau-grauen und auch weil Paar 397 dem Mojo-Grundmuster sehr nah kommt.
Boah- da ist man mal so'n bisschen weniger hier und zack- sind es über 400 Sockis und eins schöner als das andere!
Prunkwinden, Hasenfüsse (zum Klauen schön), griechische Göttinnen, Selbstgefärbtgestricktes und so viele mehr-wow wow wow toll!!
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
@Strickwahn: Tolle Wolle! Da überleg ich mir ja immer mal wieder ob ich nicht auch so'n Abo nehmen soll. Die Wolle ist im Abo aber nicht günstiger als im Laden oder? Was ist also der Vorteil?
Ich hab es getan!!! Ich habe mir vorhin die 4 Tausendschön-Anleitungsbücher von Regina Satta bestellt!!
Wenn die Kindersocken fertig sind, kann ich voll loslegen
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
strick-gela hat geschrieben:Ich hab es getan!!! Ich habe mir vorhin die 4 Tausendschön-Anleitungsbücher von Regina Satta bestellt!!
Wenn die Kindersocken fertig sind, kann ich voll loslegen
Das wirst du nicht bereuen, viel Spass!
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver