Oh ja, der Lavendelkelch steht auch schon ewig auf der Liste ... schön sind sie geworden. So wie alle anderen Socken auch, die hier inzwischen gezeigt worden sind. Großes Lob an alle fleissigen Stricklieseln.
Ich kann auch wieder was vorweisen - und weil ihr oft auch sooooo schön dekoriert beim Fotoshooting, hab ich mir auch gedacht, dass ich mal den Standort wechsle.
369 "Blumenkorb" von Regina Satta:
Uploaded with
ImageShack.us
Wolle ist eine Opal "Schafpate", Serie 2
Die Socken haben mich ganz schön gehunzt ... hab mind. drei Mal den kompletten Schaft geribbelt, aber Ente gut, alles gut. Die bekommt wahrscheinlich meine Mama zum Geburtstag.
370 "Venezia" von Regina Satta:
Uploaded with
ImageShack.us
Wolle ist Opal handgefärbt, "Rosenbeet"
Die Socken waren sooooo toll zu stricken und das Ergebnis ist sensationell - wie ich zumindest finde. Die Socken sind so circa 38/39 und wandern est mal in die Weihnachtsschachtel, aber da werden sie wohl nicht lange bleiben. Ich möchte mir unbedingt auch selber dieses Muster stricken, jetzt hab ich mir extra ein Nadelspiel 2,25 bestellt bzw. eine 2,5 Cubics ... ich hoffe, dass ich dann erhofftes Ergebnis (dieses Muster in Größe 37) erzielen kann.
371 "Feuerland" (wieder mal) aus der Socken-Verena:
Uploaded with
ImageShack.us
Wolle ist Opal Regenwald "Antonia die Sinnliche", und sind für den Schwiegervater gedacht.
372 "Zopfmuster Marke Eigenbau"
Uploaded with
ImageShack.us
Wolle war mal ein Opal-Abo-Knäuel, dürfte es aber leider nicht in eine Kollektion geschafft haben. Dieses Knäuel fand ich soooo schön - ich bin jetzt fast ein halbes Jahr drum rum geschlichen und habs immer wieder anmeditiert und mich drauf gefreut - jetzt sind es Socken geworden nur für mich.
Und hiermit hab ich mich diese Woche belohnt.
Uploaded with
ImageShack.us
Es soll nämlich mal wieder eine gaaaanz kalter Winter kommen.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.