Wenn man eine Handspindel hat, braucht man also KEIN Spinnrad? Wie funktioniert DAS denn?
eure unwissende jeaniemel

Moderator: moderator_eva
jeaniemel hat geschrieben:??? Verstehen von Spindeln und Spinnen nichts. Aber klärt mich mal auf.
Wenn man eine Handspindel hat, braucht man also KEIN Spinnrad? Wie funktioniert DAS denn?
eure unwissende jeaniemel
Briti, das hatte ich bei einer gekauften Kopfspindel von Matth..es auch.Sie dreht zwar schön, aber sie will sofort wieder in die andere Richtung
Dolphins hat geschrieben:Hui, klasse......
Ich will heute mal in den Baumarkt Bienenwachs kaufen (will damit meine schlichten Buchenholzspindeln behandeln); hoffe ich lande nicht so ganz in der Holzabteilung und fange nachher auch noch das 'Basteln' an....
Schwester_S64 hat geschrieben:Dolphins hat geschrieben:Hui, klasse......
Ich will heute mal in den Baumarkt Bienenwachs kaufen (will damit meine schlichten Buchenholzspindeln behandeln); hoffe ich lande nicht so ganz in der Holzabteilung und fange nachher auch noch das 'Basteln' an....
Also ich habe meine Holzspindel auch mit Wachs behandelt und nu klebt sieMal schaun, ob das wieder weg geht. Oh nee wie doof; hast du sie danach auch 'poliert'?
kommt auch noch, wart es ab.Dolphins hat geschrieben:Hui, klasse......