vorgestern wurde endlich mein an den http://www.interweavestore.com/Crochet/ ... lover.html angelehnter RVO fertig. Soweit so gut:

Das Material war zu knapp kalkuliert (nienienie mehr lasse ich mich von einer Verkäuferin überzeugen, dass ich zu viel Wolle kaufen will!). Und beim Stricken hatte ich mich schon mit dem Rot rum gequält. Das fließt mir grade so weg vor den Augen. Beim Fäden vernähen dann die Katastrophe: schaut her, irgendwie habe ich es geschafft eine Masche aufzustechen - und jetzt LOCH!! Das war der letzte Faden

Tja, am Samstag hab ich das Teil dann erst einmal in die Ecke gefeuert. gestern wieder hervor geholt, aber ich krieg's nicht hin. Sitze wie ein blinder Maulwurf davor und sehe im wahrsten Sinne des Wortes nur noch ROT: mit Brille, ohne Brille, mit Lupe, Tageslichtleuchte... nix hilft. Ich habe inzwischen nur ein größeres Loch

Ihr seid meine letzte Hoffnung! Wer sieht besser als ich, was sie tut und traut sich einen Rettungsversuch zu (ich wollte im Maschenstich stopfen...)???????????
Und bevor der Vorschlag RIBBELN kommt - das ist keine Alternative, dann Tonne. Die Farbe tue ich mir nicht nochmal an...
So, jetzt sitz ich hier und warte... - Nee, warten ist nix, ich reagier mich jetzt im Garten ab...
Frustrierte Grüße
Anne