Es wäre schön, wenn du dich im "ich bin neu" kurz vorstellen würdest. Ist etwas netter.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Entschuldig vielmals, aber du verwendest das Wort "Forum".wollkätzchen hat geschrieben:@ Sassy
leider konnte ich nicht sofort erkennen, dass es sich hier um ein sehr persönliches Forum handelt. Es gab ja schließlich das Thema, dass man etwas verkaufen oder kaufen kann. Natürlich hätte ich die Baumwolle bei Ebay einstellen können, was ich jetzt auch mache. Aber ich dachte, es handle sich hier um ein Forum für Handarbeits- und Bastelangelegenheiten und nicht für unsere menschlichen Angelegenheiten.
Sorry, da bin ich dann falsch hier.
Sehe ich genauso.Anne Boleyn hat geschrieben:Sicher haben die meisten schon bemerkt, dass ich hier fast nicht mehr aktiv bin. Grund ist ganz einfach der, wie in diesem Thread hier: dieses schlaumeiermäßige Gehabe, wenn jemand sich nicht so verhält, wie man es erwartet. Manche wollen sich nicht vorstellen und das sollte man akzeptieren, basta.
Außerdem, wer sagt denn, dass die Angaben, wenn man sich vorstellt, richtig sind? Ich könnte behaupten, im richtigen Leben heiße ich Amalia, bin 55 Jahre alt, habe drei Kinder und fünf Enkelkinder und bin Managerin ..... kann stimmen oder auch nicht.
Wollkätzchen möchte hier etwas anbieten, und das darf sie auch. In den Regeln von den Mods steht nichts davon, dass man sich vorstellen muss. Und wer von einem User, der sich nicht vorstellt, nichts kaufen möchte, der soll es eben bleiben lassen. Meiner Meinung nach hat Wollkätzchen nichts falsch gemacht.
So, ich habe fertig, habt noch einen schönen Tag. Ich bin hier immer weniger aktiv, Gründe wie o.e.
ich habe ja extra dazu geschrieben, dass es etwas krass ausgedrückt istSassy hat geschrieben:Merkwürdig, dass eine eigene Meinungsäußerung gleich als "Bevormundung" ausgelegt wird.
...und ich habe nirgendwo behauptet, dass ich DICH speziell damit meineSassy hat geschrieben: Im übrigen habe ich NICHT geschrieben, dass sich jede Neue hier vorzustellen hat, sondern meine Meinung über den ersten Inhalt des Beitrags ausgedrückt. Das gehört für mich auch dazu, in einem "Forum" meine Meinung sagen bzw. in diesem Fall schreiben zu dürfen
Sassy hat geschrieben:"Und auch Du, liebe Sassy, hattest Dich ja schon mal aus dem Forum zurückgezogen, weils hier nicht mehr nett zuging und bist nun unter anderem Nick wieder hier, also hatte es Dir damals wohl auch nicht mehr hier gefallen.Susanni hat geschrieben:...und ich habe nirgendwo behauptet, dass ich DICH speziell damit meineSassy hat geschrieben: Im übrigen habe ich NICHT geschrieben, dass sich jede Neue hier vorzustellen hat, sondern meine Meinung über den ersten Inhalt des Beitrags ausgedrückt. Das gehört für mich auch dazu, in einem "Forum" meine Meinung sagen bzw. in diesem Fall schreiben zu dürfen![]()
Also, wieder Frieden?![]()
Naja, vielleicht waren es auch andere, mir nicht bekannte Gründe, wer weiß."
Ich wußte gar nicht, dass es hier noch eine Sassy gibt.
Frieden? Wir stehen doch nicht im Krieg, oder habe ich etwas überlesen?
Sassy hat geschrieben:@Susanni:
Was denn nun, also hast Du mich doch "direkt" angesprochen (konnte leider nicht mehr zitieren)![]()
Ich schreibe niemanden etwas vor und wundere mich, warum es hier scheinbar so schwer fällt, die Meinungen anderer Menschen zu akzeptieren.![]()
Wie schon geschrieben, hatte mein Abmeldung nichts mit dem Forum zu tun, die Gründe lagen im privaten Bereich und gedenke nicht, die hier öffentlich zu nennen
Susanni hat geschrieben:
Naaaagut, ich habe Dich zwar speziell angesprochen, aber nur damit gesagt, dass es Dir wohl scheinbar hier mal nicht mehr so gefallen hat und nicht, dass ich Dich damit meine, dass Du Leuten hier was vorschreibst.
Ich lass es jetzt damit bewenden, es ist alles gesagt von meiner Seite