dito!Lizzy hat geschrieben:Wolle ist da, Farben auch............
Am Wochenende will ich auch mal mein Glück versuchen
Wolle färben ...habe gefärbt und Bilder dokumentiert...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Wolle färben ...habe gefärbt und Bilder dokumentiert...
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
- mrs marple
Da nimmt man doch nicht sein Mann mit ... eher die Freundin, die genauso verrückt nach Handarbeiten istBin am WE auf der creativa in Dortmund, vielleicht läuft mir dann "rein zufällig" der eine oder andere Strang Wolle zum färben über den Weg (obwohl meine Bremse (Mann) ist mit)....
LG Claudia
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
mrs marple hat geschrieben:Da nimmt man doch nicht sein Mann mit ... eher die Freundin, die genauso verrückt nach Handarbeiten istBin am WE auf der creativa in Dortmund, vielleicht läuft mir dann "rein zufällig" der eine oder andere Strang Wolle zum färben über den Weg (obwohl meine Bremse (Mann) ist mit)....
LG Claudia
Leider teilt keine meiner Freundinnen meine Leidenschaft und bevor ich ganz alleine fahren muss....
Aber so schlimm ist es auch nicht, er hat sich schon ergeben!
Freue mich schon auf neue Anregungen auf der Messe.
LG aus dem noch ziemlich kalten Westen
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
- HenriksMama
guten morgen,
würd ich noch in der nähe von aldenhoven wohnen, hätte ich direkt "hier hier, ich komm mit" geschrien, aber so ist es mir dann doch was zu weit und mal ganz davon abgesehen, "darf" ich auch net mehr weit fahren, weil die kleine zicke ja schon fast am rausfallen ist.
sonnige grüße und allen viel spaß, die zur messe fahren oder das erste mal färben wollen!
würd ich noch in der nähe von aldenhoven wohnen, hätte ich direkt "hier hier, ich komm mit" geschrien, aber so ist es mir dann doch was zu weit und mal ganz davon abgesehen, "darf" ich auch net mehr weit fahren, weil die kleine zicke ja schon fast am rausfallen ist.
sonnige grüße und allen viel spaß, die zur messe fahren oder das erste mal färben wollen!