Hallo Karle, deine Socken find ich toll,vor allem die Lesezeichen, das kannte ich noch nicht, muss ich aber unbedingt nacharbeiten. Sind ja total niedlich.
KAL kommt, wie soll es auch anders sein, aus dem Enlischen und bedeutet einfach nur "miteinander stricken" Ist jetzt nichts Neues, weil das ganze Strickforum ja im Grunde ein einziger Kal ist. Besonders ist bei den einzelnen Kals, dass alle Teilnehmer das GLeiche stricken, entweder das gleiche Muster , Modell oder wie hier ,geht es eben nur um Socken. So ist alles was mit Socken zu tun hat für Jeden leicht zu finden und es gibt ständig neue Sachen zum Thema anzuschauen. Niemand hat irgendeine Verpflichtung oder ist an irgendwas gebunden. Die Liste der Teilnehmer ist einfach nur interessant um zu sehen, wer sonst noch alles Spaß an Socken hat und um zu sehen wie Viele mitmachen, aber letztlich ist sie vollkommen ohne Bedeutung. Wenn du also nichts dagegen hast, dann ist das jetzt hier dein erster Kal und ich hoffe wir dürfen noch viele schöne Sachen von dir bewundern.

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on
Ravelry