so viele tolle Socken habt ihr gestrickt.

Bei mir dauerts diesmal etwas länger,hab nur abends Zeit zu stricken.

Bin bei der Knobelei und das sieht ganz gut aus.
Fröhliches stricken wünsch ich euch.
@Dolphins,kann leider nichts sehen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
*dahinschmelz*Dolphins hat geschrieben:So, heut kann ich auch ein Paar Socken zeigen.....; zweites Paar in gleichem Muster und Farbe ist angeschlagen.....
Gestrickt aus ShiBui Sock Farbe Wasabi (nicht ganz günstig, aber soooo toll....) - Muster 'Donnerwetter'....
Farbe ist nicht ganz so knallig wie sie auf dem Bild erscheint; eher "frühlingsschöngrün"......![]()
![]()
Menno ... so schöne Socken und direkt damit verbunden so ein übler Virus ... habe nach ShiBui googlen müssen ... gefunden ... gestaunt ... hoffnungslos dem Virus erlegen ... und eingekauft ... dabei wollte ich doch stash abbauen statt aufbauen ... Dolphins, du bist echt schrecklichDolphins hat geschrieben:So, heut kann ich auch ein Paar Socken zeigen.....; zweites Paar in gleichem Muster und Farbe ist angeschlagen.....
Gestrickt aus ShiBui Sock Farbe Wasabi (nicht ganz günstig, aber soooo toll....) - Muster 'Donnerwetter'....
Farbe ist nicht ganz so knallig wie sie auf dem Bild erscheint; eher "frühlingsschöngrün"......![]()
![]()
Mari60 hat geschrieben:
Menno ... so schöne Socken und direkt damit verbunden so ein übler Virus ... habe nach ShiBui googlen müssen ... gefunden ... gestaunt ... hoffnungslos dem Virus erlegen ... und eingekauft ... dabei wollte ich doch stash abbauen statt aufbauen ... Dolphins, du bist echt schrecklichOh weia, so schlimm mit mir? Hast du etwa Donnerwetter und ShiBui bei Jules Wollshop???? tsetsetse.....
SolediMare hat geschrieben:So zwei Fragen habe ich zu euren Socken:
vischilover: wie tragen sich die SwingSocken???
Im übrigen ... Hut ab! Toll gestrickt - schaun super aus!!!![]()
-----------------------