Gnaa - Unser drittes Patch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

tani

Re: Gnaa - Unser drittes Patch

Beitrag von tani »

Hallo Lizzy,

da bist du ja auch noch im alten Jahr pünktlich fertig gerworden...Auch dein patch ist wirklich schön geworden... :wink:

Wünsche euch auch ein schönes und vor allem gesundes jahr 2012
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt

http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Dankeschön :D Ja, das hatte ich mir auch vorgenommen :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Ninan

Beitrag von Ninan »

Schön geworden dein patsch lizzy.

Und seit ihr alle gut im neuen jahr angekommen?
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Vielen Dank, ich tu mich ja immer noch ein wenig schwer mit den englischen Anleitungen :oops: Aber so langsam komm ich dahinter. :roll:

Ja, im neuen Jahr sind wir gut gelandet, obwohl es direkt turbulent angefangen hat, indem einige meiner Pflegekatzen durch die Haustür entwischt sind, die mein Sohn nicht richtig geschlossen hat. Und es ist prickelnd nachts um 12 diverse Katzen im Garten zu suchen. Dann hab ich erst mal Bestandsaufnahme gemacht und zwei fehlten. Eine Falle hab ich ja immer da und am frühen Morgen war ein Ausreißer drin, durchnässt bis auf die Knochen und nach zwei Tagen Aufregung und Nervenflattern haben wir dann gestern nacht den letzten erwischt. Nun sind wir wieder vollzählig. :roll: und ich hab mal wieder schlafen können. :roll:
Ich hoffe, das restliche Jahr wird weniger turbulent :roll:
Lieben Gruß
Elisabeth

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Ninan

Beitrag von Ninan »

Puh, ich glaub ich würd einen herzinfarkt kriegen wenn eine von meinen ausbüxen würde :shock:
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Glaub mir, ich stand kurz davor :roll:
Lieben Gruß
Elisabeth

Ninan

Beitrag von Ninan »

ich hätte da mal ne frage: wann ist das nächste patch geplant?
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Melitta

Beitrag von Melitta »

Liebe Deckenmitstreiterinnen!

Mit den Gesundheitswünschen fürs Jahr 2012 hats bis jetzt noch nicht geklappt.
Seit über einer Woche habe ich eine Mandelentzündung + heftiger Bronchitis.

Der Vertretungsarzt hat mir keine vernünftigen Medis aufgeschrieben.
Morgen ist mein Hausarzt wieder da. Ich hoffe, dass ich mich bis Mitte der kommenden Woche einigermaßen erholt habe.

Dann könnten wir am Donnerstag oder Freitag mit dem nächsten Patch starten.

Freu mich schon.

Jetzt aber wieder ins Bett hüpf

Melitta
strickentchen

Beitrag von strickentchen »

Liebe Melitta!
Zum Anfang erst einmal gute Besserung für dich und werde wieder schnell richtig gesund.
Das war aber nicht der erwünschte Start ins Jahr 2012 :!: :?:
Ich kann dir aber nachfühlen, denn bei mir hat die Gesundheit drei Tage vor den Festtage "Tschüssi" gesagt und der Arzt war ratlos bei meinem Blutdruck (195 zu 119). Er hatte ab dem nächsten Tag Urlaub und ich musste ab da an Tabletten schlucken und wusste nicht, was noch kommt. Anfang der ersten Januarwoche kamen nun die Untersuchungen, über die Feiertage musste ich zweimal pro Tage Blutdruck messen und aufschreiben, am Dienstag kam der Langzeitblutdruck und das Labor, die Auswertung erst am Donnerstag. Glück am Ende, alles okay, der Blutdruck ist auch wieder bestens, nur habe ich nun eine Fettstoffwechselstörung. Na, irgendwas musste ja kommen, aber das haut mich nicht um, viele Menschen haben das und es ist nicht tödlich, also. Gut, die Tabletten bleiben und im schlimmsten Fall kommen noch welche dazu, bis dahin wird nur überwacht und kontrolliert, um eingreifen zu können. Essen und Trinken hat Abstriche bekommen, aber alles Dinge, die ich sowieso nicht essen und trinke, also keine Einschränkungen für mich.
Nun mache ich mich daran, wieder in Tritt zu kommen und dabei kann mir`s Stricken auch helfen, denn der Schreck sitzt noch etwas im Hinterkopf. :oops: Morgen früh, wenn hier wieder Ruhe einzieht, werde ich mich an das 3. Patch machen, einige Reihen sind ja schon entstanden, mussten nur jetzt ruhen.

Also, werde bald gesund und erhole dich richtig, ehe du wieder ein neues Patch aussuchst.
LG und noch ein erholsames WE
von Anne
Zuletzt geändert von strickentchen am 08.01.2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Zuerst einmal wünsche ich allen Kranken gute Besserung. Eigentlich könnte ich mich bei Euch wieder einreihen. Ich dachte, meine Erkältung von vor Weihnachten sei weg, aber durch die Suchaktionen letzte Woche im strömenden Regen hab ichs mir wahrscheinlich wieder neu geholt. :roll:

Ich hoffe, das wir in ein paar Tagen alle wieder so fit sind, das wir das neue Patch in Angriff nehmen können. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

tani

Beitrag von tani »

Da schließ ich mich den wünschen doch glatt nocheinmal an. Ich wünsche uch wirklich allen gute Besserung, freue mich auf das nächste Patch, und hoffe das wir dann alle gesund demnächst wieder durchstarten... :wink:
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt

http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Ninan

Beitrag von Ninan »

gute besserung an alle kranken. brav auskurieren
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Trienchen

Beitrag von Trienchen »

Ich hoffe, es geht dem einen oder anderen wieder ein bisschen besser... Und sonst, ein grosses gute Besserung :wink:

Freu mich auch schon auf das neue Patch.... wird wieder spannend, welches es diesmal ist.
Jedes Mal denke ich, das schaff ich nicht, aber mit dem stricken kommt es irgendwie fast automatisch. Natürlich auch, weil hier so geholfen wird :oops:

Einen schönen Abend und hoffentlich auf bald :wink:
Liebe Grüsse
Karin
Antworten