Liebe Melitta!
Zum Anfang erst einmal gute Besserung für dich und werde wieder schnell richtig gesund.
Das war aber nicht der erwünschte Start ins Jahr 2012
Ich kann dir aber nachfühlen, denn bei mir hat die Gesundheit drei Tage vor den Festtage "Tschüssi" gesagt und der Arzt war ratlos bei meinem Blutdruck (195 zu 119). Er hatte ab dem nächsten Tag Urlaub und ich musste ab da an Tabletten schlucken und wusste nicht, was noch kommt. Anfang der ersten Januarwoche kamen nun die Untersuchungen, über die Feiertage musste ich zweimal pro Tage Blutdruck messen und aufschreiben, am Dienstag kam der Langzeitblutdruck und das Labor, die Auswertung erst am Donnerstag. Glück am Ende, alles okay, der Blutdruck ist auch wieder bestens, nur habe ich nun eine Fettstoffwechselstörung. Na, irgendwas musste ja kommen, aber das haut mich nicht um, viele Menschen haben das und es ist nicht tödlich, also. Gut, die Tabletten bleiben und im schlimmsten Fall kommen noch welche dazu, bis dahin wird nur überwacht und kontrolliert, um eingreifen zu können. Essen und Trinken hat Abstriche bekommen, aber alles Dinge, die ich sowieso nicht essen und trinke, also keine Einschränkungen für mich.
Nun mache ich mich daran, wieder in Tritt zu kommen und dabei kann mir`s Stricken auch helfen, denn der Schreck sitzt noch etwas im Hinterkopf.

Morgen früh, wenn hier wieder Ruhe einzieht, werde ich mich an das 3. Patch machen, einige Reihen sind ja schon entstanden, mussten nur jetzt ruhen.
Also, werde bald gesund und erhole dich richtig, ehe du wieder ein neues Patch aussuchst.
LG und noch ein erholsames WE
von Anne