tani hat geschrieben:Ja krank werden kann ja jeder und wenns mit dem stricken nicht richtig funktioniert dann hat da auch jeder Verständnis für. Ich hab auch immer noch kein Problem zu warten auch wenns kribbelt
ganz nach dem Motto einer für alle und alle für einen
daher dir liebe ninan gute Besserung und keinen stress.
Hallo, ihr Lieben!
Ich schließe mich dem oben gesagten an. Denke mal, es kommt der Advent und die Weihnachtsvorbereitungen laufen auch langsam an, da hat jeder zu tun. Da fällt das Warten nicht schwer und im Forum ist ja auch Abwechslung angesagt mit den vieeeelen Adventskalendern. Also, ich kann warten, kein Thema, denn wenn die letzte Strickerin fertig ist, geht`s weiter, also - bitte keinen Stress machen, wegen dem Patch, Stress kommt noch genug auf bis zum Dezemberende.
LG
Strickentchen Anne
Danke Mädels, ich hab gestern angeschlagen und sollte spätestens sonntag fertig sein. Heute muss ich erstmal wieder arbeiten gehen *würg*, bin eh nicht recht noch auf dem posten, aber ihr wisst ja wie das is
Erhol dich noch gut soweit es geht, ich hoffe, du hast am Wochenende frei, da könntest du dich noch ein bissl
"daklaum".
Wenn du generell weniger Zeit hast zum Stricken, kannst du das ruhig sagen, wir wollen nämlich niemand drängen. Und schließlich wollen wir alle gemeinsam fertig werden.
Hallo, Ninan!
Einen schönen 1. Advent für dich und deine "Stricknadeln" (gilt natürlich auch für alle anderen fleißigen Strickerinnen im Forum). Nun ist es vollbracht und das Patch ist von den Nadeln gehüpft, ich freuuuuuuu mich. Was lange dauert, wird gut
Also, könnte bald ein neues Patch dazu kommen, oder
Ganz liebe Adventsgrüße
vom Strickentchen Anne
Ninan dein Patch ist wirklich schön geworden...ich bin schon fast gar nicht mehr so sicher ob ich das rosa/grau oder deines bevorzuge...
Mit dem Anfang vom nächsten Patch...also zum Wochenende wäre es schon nicht schlecht, da ich in der Woche zu kaum etwas komme durch die Arbeit, ob wir dann Freitag oder Samstag anfangen ist eigentlich egal...
LG tani Geht nicht gibts nicht
_____________________________ Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Hallo, liebe Deckenstrickerinnen!
Die Patch`s sind alle toll geworden, eines schöner als das Andere, meine Hochachtung!!!!
Ob es nun am Freitag oder am WE weitergeht, ist eigentlich egal, Weihnachten bringt immer genug an Arbeit. Ich schließe mich der bereits wartenden Allgemeinheit an, hab`damit kein Problem, ich nehm`s wie es kommt.
Liebe Grüße
vom Strickentchen Anne