Guten Abend,
hier kommt nun mein fertiges Patch, auf dessen Foto ihr habt ja etwas warten müssen.
Ging relativ schnell zu stricken und sieht (glaub`ich) auch irgendwie cool aus und die Maße des 1. Patch hat es auch noch! Bin echt erstaunt und begeistert.
Allen, die noch gaaaanz fleißig daran stricken wünsche ich einen schönen Strickabend.
LG
Strickentchen Anne
Ich bin begeistert von allen bereits entstandenen Patch. Einfach super geworden, auch wenn Mrs. Ribbel manches Mal zugeschlagen hat, beim Einen mehr, beim Anderen weniger. Auch bei mir hat er mächtig zugeschlagen, aber wer nicht lesen kann und will, hat halt Pech!
Mal sehen, wie es weitergeht und es sind ja auch bestimmt noch viele Fotos, die da noch kommen werden. Bin echt neugierig darauf.
Danke für`s Lob, liebe Melitta, es ist Balsam auf meine "geschundene" Seele.
LG
Strickentchen Anne
Zuletzt geändert von strickentchen am 16.11.2011 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hey hier tut isch ja richtig was, alle Patches sind wirklich bisher wirklich toll geworden, auch mit den nicht typischen Farben...echt toll, da ist ja schon fast ne Überlegung irgendwas die Decke nochmal in anderen Farben zu zaubern....
LG tani Geht nicht gibts nicht
_____________________________ Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Ich hab den Kal aufgemacht, damit wir gemeinsam Spaß haben können beim Stricken.
Dazu gehört natürlich auch, dass man untereinander Bescheid weiß, wie es den einzelnen so geht, und daß man sich auch beteiligt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es so funktionieren würde.
Es is ja auch nix Großes z.B. zu sagen, im Moment hab ich keine Zeit oder komme ich nicht weiter, was weiß ich...
Sich überhaupt nicht zu rühren - nun das find ich ein bisschen schade.
Was sagt ihr dazu? Bitte schreibt mir eure Meinung liebe Kal-Teilnehmerinnen. Mich juckt es nämlich gewaltig in den Fingern, weiterzumachen....
Ja krank werden kann ja jeder und wenns mit dem stricken nicht richtig funktioniert dann hat da auch jeder Verständnis für. Ich hab auch immer noch kein Problem zu warten auch wenns kribbelt
ganz nach dem Motto einer für alle und alle für einen
daher dir liebe ninan gute Besserung und keinen stress.
LG tani Geht nicht gibts nicht
_____________________________ Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX