Anleitungen für Printo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bmele

Anleitungen für Printo

Beitrag von bmele »

Hallo,
habe mir das Sparpaket für 79 euor gekauft und darin auch Wolle "Printo". Leider ist im diesjährigen Anleitungsheft keine Anleitung für Modelle mit dieser Wolle. Auf dem Bestellschein hieß es, dass in Heft 2005/2006 Modell emit Printo seien, aber dieses Heft ist nicht mehr lieferbar. Wer kann mir hier weiterhelfen? Finde auch online keine Anleitungen für Pullover mit Printo.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Birgit
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Birgit,

was schwebt dir denn so vor, was du aus der Printo machen willst und wieviel war denn dabei.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
bmele

Beitrag von bmele »

Also 500 Gramm Wolle waren drin. Ich würde gerne meiner Oma einen Pullover oder eine Jacke stricken.

Gruß Birgit
Sani

Beitrag von Sani »

Hallo, ich bin neu im Forum, habe schon einige lustige Sachen gelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben. Also das Anleitungsheft habe ich und habe für mich auch schon einen Pullover aus der Wolle gestrickt. Leider war der letzte Winter schneller vorbei, als ich fertig mit zusammennähen (meine Schwäche :oops: , Stricken macht ja Spaß, aber zusammennähen! :D ) Also muß ich auf diesen Winter warten. Ich würde dir die Anleitungen auch gerne zukommen lassen, bin aber wie gesagt neu und weiß nicht wie das hier funktioniert.
Liebe Grüße
Sani
Matjes

Beitrag von Matjes »

Sani hat geschrieben:(meine Schwäche :oops: , Stricken macht ja Spaß, aber zusammennähen! :D )
Hallo Sani!

Da bist Du nicht die einzige. Mir geht´s genauso. Ich muss mich auch immer erst aufraffen, wenn´s ans zusammennähen geht!

Ach ja HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit uns!
Liebe Grüße
Matjes
Bild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

]
Sani hat geschrieben:(meine Schwäche :oops: , Stricken macht ja Spaß, aber zusammennähen! :D )
Oh, Oh das kennen wir doch, da gibt es noch gaaaanz viele von, die lieber noch einen Pulli stricken als einen zusammenzunähen. Vielleicht werden deshalb so viele Socken gestrickt Bild

Brigitte
Antworten