Hallo,
habe mir das Sparpaket für 79 euor gekauft und darin auch Wolle "Printo". Leider ist im diesjährigen Anleitungsheft keine Anleitung für Modelle mit dieser Wolle. Auf dem Bestellschein hieß es, dass in Heft 2005/2006 Modell emit Printo seien, aber dieses Heft ist nicht mehr lieferbar. Wer kann mir hier weiterhelfen? Finde auch online keine Anleitungen für Pullover mit Printo.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Birgit
Anleitungen für Printo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo, ich bin neu im Forum, habe schon einige lustige Sachen gelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben. Also das Anleitungsheft habe ich und habe für mich auch schon einen Pullover aus der Wolle gestrickt. Leider war der letzte Winter schneller vorbei, als ich fertig mit zusammennähen (meine Schwäche
, Stricken macht ja Spaß, aber zusammennähen!
) Also muß ich auf diesen Winter warten. Ich würde dir die Anleitungen auch gerne zukommen lassen, bin aber wie gesagt neu und weiß nicht wie das hier funktioniert.
Liebe Grüße
Sani

Liebe Grüße
Sani
Hallo Sani!Sani hat geschrieben:(meine Schwäche, Stricken macht ja Spaß, aber zusammennähen!
)
Da bist Du nicht die einzige. Mir geht´s genauso. Ich muss mich auch immer erst aufraffen, wenn´s ans zusammennähen geht!
Ach ja HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit uns!
Liebe Grüße
Matjes
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Matjes

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)