Hallo,
ich heiße Manu, bin 39 Jahre und stricksüchtig.
Angefangen hat es in den großen Sommerferien. Meine Kiddies sind jetzt schon so groß und gehen ihren eigenen Weg. Mama saß zu Hause, feierte 250! Überstunden ab und langweilte sich. Da dachte ich mir so "Mensch früher hast du so viel gestrickt, kannste ja mal wieder probieren. Bei Junghans hatte ich früher immer bestellt, und dank Internet braucht man ja auch nicht mehr umständlich Kataloge bestellen, warten bis der Postbote kommt und dann wälzen

. Ich als auf die Homepage und gestöbert. Die Träumerei gefiel mir und ich bestellte. Die Wolle kam und fortan war ich im Strickrausch. Dazwischen schaute ich hier immer mal ins Forum und das war ein verhängnisvoller Fehler. Seidem bin ich strick- und Forumssüchtig. Kein Tag vergeht ohne das ich hier im Forum bisher unsichtbar mitgelesen habe. Und ich muß euch alle loben! Die Sachen die Ihr hier so zeigt, sind bombastisch. In meinem Kopf schwirren seitdem Projekte über Projekte. SOOOOOOOOOOOOO viele tolle genadelte Sachen, eines schöner als das andere! Der Höhepunkt der Sucht war ein 7,5kg Wollpaket, das ich in Ebay für schlappe 9,38 ersteigert habe. Und Eure Tips wie die Seite von Crazy! Mannomann ich bin ein Strickjunkie! Meint Ihr ich komme davon noch einmal los? Ihr seit auf jedenfall mit daran schuld, das ich seitdem den Strickvirus habe

. Inzwischen ist die Träumerei, ein Zopfmusterpulli aus Punto, und ein Strukturmusterpullover fertig........
Ein neues Projekt liegt auf der Nadel.
Ich danke Euch, das Ihr euch meine Geschichte angehört habe. Als Therapie soll ja das sprechen über die sucht helfen.
Liebe Grüße
Manu