vischilover hat geschrieben:wenn ich so darüber nachdenke, dann kam doch der Brief von Lotta. Sollten wir nicht vielleicht lieber Lotta besuchen??![]()
![]()
Wer bringt den Kuchen mit?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
vischilover hat geschrieben:wenn ich so darüber nachdenke, dann kam doch der Brief von Lotta. Sollten wir nicht vielleicht lieber Lotta besuchen??![]()
![]()

Huhu, Briti,Briti-Hexe07 hat geschrieben:Vielen Dank Ihr Lieben!
@Heide: Ja, Du brauchst sog. Kammzug. Fang ruhig an - Du wirst sehen, nach 200 - 300 g "schwangerer Regenwürmer" kommt wirklich schönes Garn zustandeUnd wenn Du Hilfe brauchst - ich glaube, hier gibts auch Spinnerinnen direkt aus dem schönen Vogtland
- ansonsten hätt ich doch glatt einen Grund, endlich mal wieder meine wunderschöne Heimat zu besuchen... *seufz*
Liebe Grüße
Briti
Jaaa, Pflanzenfärbungen bergen so einiges an Überraschungen, es kommt beim Färben und dann später beim Waschen/Baden sehr auf die Inhaltsstoffe im Wasser an. Eisen, Kalk, Kupfer können Farben verändernBriti-Hexe07 hat geschrieben: und beim Baden kam doch bei der einen Probe ein wunderschönes Lila raus! Das hab ich im Flies gar nicht so gesehen - aber glücklicherweise grenzt das an das Rosé der BFL![]()
i
DAS wär ja mal was.Lotta hat geschrieben:@Heide: vom Vogtland ist es ja nicht sooo weit bis Neckeroda, da gibt es am 27.08. das Färbefest und einmal monatlich ein Spinntreffen, wir würden Dich gerne und garantiert infizieren