25% auf Knitpros......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Dolphins

25% auf Knitpros......

Beitrag von Dolphins »

Liebe Grüße Dolphins

Bild
Chrissi1110

Beitrag von Chrissi1110 »

Boah, hätte das nich früher sein können? Ich hab Nadelspitzen bestellt für 2 euro mehr. MIST :twisted: :twisted:

Na dann vllt beim nächsten Mal :?
Liebe Grüße

Chrissi1110
Basteline

Beitrag von Basteline »

hihi...
die wollen wohl ihr Lager räumen, damit sie Platz für die neuen KnitPro-Nadlen haben....wie z.B. die cubischen Nadeln aus Sinfonieholz. :wink: :lol:
Ich habe sie am Freitag in Köln auf der Handarbeitmesse testen können....und noch toller - eine geschenkt bekommen. :D :D :D
Ich empfinde sie als sehr annehm für meine Hände, weniger krampfhaftes Festhalten der Nadeln.
Außerdem versprechen sie ein gleichmäßigeres Strickbild, besonders wenn jemand die linken und rechten Reihen unterschiedlich fest strickt.

Also warte ich ab, bis sie auf dem Markt kommen, wahrscheinlich ab August. :wink: 8)
Liebe Grüße
Basteline
Pauli369

Beitrag von Pauli369 »

Oh Du Verführerin! :lol:
Ich habe mich doch gerade wieder über mein 8er Bambusnadelspiel geärgert....ich habe die dünnen Nadelspiele von KnitPro und die Rundstricknadeln zum zusammenschrauben und mit denen strickt es sich so schön. Nun kann ich auch die ollen 8er Bambusnadeln bald aussortieren, denn ich habe schnell mal bei der Woolbox bestellt :D

Liebe Grüße
Pauli
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Basteline hat geschrieben:hihi...
die wollen wohl ihr Lager räumen, damit sie Platz für die neuen KnitPro-Nadlen haben....wie z.B. die cubischen Nadeln aus Sinfonieholz. :wink: :lol:
Ich habe sie am Freitag in Köln auf der Handarbeitmesse testen können....und noch toller - eine geschenkt bekommen. :D :D :D
Ich empfinde sie als sehr annehm für meine Hände, weniger krampfhaftes Festhalten der Nadeln.
Außerdem versprechen sie ein gleichmäßigeres Strickbild, besonders wenn jemand die linken und rechten Reihen unterschiedlich fest strickt.
Also warte ich ab, bis sie auf dem Markt kommen, wahrscheinlich ab August. :wink: 8)
........ das wäre ja genial mit dem besseren Strickbild für diejenigen die re. u. li. Reihen unterschiedlich fest stricken, geht mir auch oft so.

Naja, ich habe sämtliche Nadeln von Knit, seit Monaten keinen Drang zum stricken oder Wolle kaufen ..... aber vlt. tut sich ja wieder was bis die Nadeln auf den Markt kommen, wenigstens dann mal eine gängige Stärke ausprobieren :wink: ..... danke für den Tipp
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Chrissi1110

Beitrag von Chrissi1110 »

Meine linken und rechten Maschen sind auch unterschiedlich fest. Wie sehen die Nadeln denn aus? Ich kann mir das gar nich vorstellen :?:
Liebe Grüße

Chrissi1110
Basteline

Beitrag von Basteline »

Hier gibt es einen schönen Bericht über die Handarbeitsmesse. Habe noch nicht ganz durchlesen könne, aber die cubischen Nadeln sind beschrieben. Etwas runterrollen. :wink:
http://tichiro.net/
Liebe Grüße
Basteline
Strickmouse

Beitrag von Strickmouse »

Ich kann mir bei diesen cubischen Nadeln einfach nicht vorstellen, dass die gut in der Hand liegen, aber mal schauen wenn die am Markt sind und ein paar kaufen zum testen.
Liebe Grüße

Strickmouse
Basteline

Beitrag von Basteline »

Dochdoch...ich habe sie in Köln getestet, in dünn, mittel und dick.
Und ich habe problematische Hände, schnell Schmerzen und so. Diese Nadeln lagen gut in den Händen, und ich mußte sie niicht so krampfhaft festhalten wie die Runden.
Zumal die runden KnitPros für mcih schon eine unwahrscheinliche Wohltat waren, sind die cubischen für mich noch einen Schritt weiter im Strickgefühl. :D
Liebe Grüße
Basteline
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

huhu basteline,
wann kommen die denn genau auf den Markt.

habe es nicht gelesen oder überlesen ;)

und die isnd eckig? na da bin ich mal gespannt, wenn es so weit ist, ob sie was für meine Hände sind, da ich mit der Rechten Hand arge probs habe und oft pausieren muss.

lg Nicki

ach mein 2tes Tuch ist, versuche, morgen fertig ;)
Sonnenlöwe

Beitrag von Sonnenlöwe »

:cry: Die Nadeln die ich brauchen haben sie nicht mehr :cry:
Antworten