25% auf Knitpros......
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
25% auf Knitpros......
Liebe Grüße Dolphins

-
Chrissi1110
hihi...
die wollen wohl ihr Lager räumen, damit sie Platz für die neuen KnitPro-Nadlen haben....wie z.B. die cubischen Nadeln aus Sinfonieholz.
Ich habe sie am Freitag in Köln auf der Handarbeitmesse testen können....und noch toller - eine geschenkt bekommen.
Ich empfinde sie als sehr annehm für meine Hände, weniger krampfhaftes Festhalten der Nadeln.
Außerdem versprechen sie ein gleichmäßigeres Strickbild, besonders wenn jemand die linken und rechten Reihen unterschiedlich fest strickt.
Also warte ich ab, bis sie auf dem Markt kommen, wahrscheinlich ab August.

die wollen wohl ihr Lager räumen, damit sie Platz für die neuen KnitPro-Nadlen haben....wie z.B. die cubischen Nadeln aus Sinfonieholz.
Ich habe sie am Freitag in Köln auf der Handarbeitmesse testen können....und noch toller - eine geschenkt bekommen.
Ich empfinde sie als sehr annehm für meine Hände, weniger krampfhaftes Festhalten der Nadeln.
Außerdem versprechen sie ein gleichmäßigeres Strickbild, besonders wenn jemand die linken und rechten Reihen unterschiedlich fest strickt.
Also warte ich ab, bis sie auf dem Markt kommen, wahrscheinlich ab August.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Oh Du Verführerin!
Ich habe mich doch gerade wieder über mein 8er Bambusnadelspiel geärgert....ich habe die dünnen Nadelspiele von KnitPro und die Rundstricknadeln zum zusammenschrauben und mit denen strickt es sich so schön. Nun kann ich auch die ollen 8er Bambusnadeln bald aussortieren, denn ich habe schnell mal bei der Woolbox bestellt
Liebe Grüße
Pauli
Ich habe mich doch gerade wieder über mein 8er Bambusnadelspiel geärgert....ich habe die dünnen Nadelspiele von KnitPro und die Rundstricknadeln zum zusammenschrauben und mit denen strickt es sich so schön. Nun kann ich auch die ollen 8er Bambusnadeln bald aussortieren, denn ich habe schnell mal bei der Woolbox bestellt
Liebe Grüße
Pauli
- Jutetuetchen
........ das wäre ja genial mit dem besseren Strickbild für diejenigen die re. u. li. Reihen unterschiedlich fest stricken, geht mir auch oft so.Basteline hat geschrieben:hihi...
die wollen wohl ihr Lager räumen, damit sie Platz für die neuen KnitPro-Nadlen haben....wie z.B. die cubischen Nadeln aus Sinfonieholz.![]()
![]()
Ich habe sie am Freitag in Köln auf der Handarbeitmesse testen können....und noch toller - eine geschenkt bekommen.![]()
![]()
![]()
Also warte ich ab, bis sie auf dem Markt kommen, wahrscheinlich ab August.![]()
Naja, ich habe sämtliche Nadeln von Knit, seit Monaten keinen Drang zum stricken oder Wolle kaufen ..... aber vlt. tut sich ja wieder was bis die Nadeln auf den Markt kommen, wenigstens dann mal eine gängige Stärke ausprobieren
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
Chrissi1110
Hier gibt es einen schönen Bericht über die Handarbeitsmesse. Habe noch nicht ganz durchlesen könne, aber die cubischen Nadeln sind beschrieben. Etwas runterrollen.
http://tichiro.net/
http://tichiro.net/
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Strickmouse
Dochdoch...ich habe sie in Köln getestet, in dünn, mittel und dick.
Und ich habe problematische Hände, schnell Schmerzen und so. Diese Nadeln lagen gut in den Händen, und ich mußte sie niicht so krampfhaft festhalten wie die Runden.
Zumal die runden KnitPros für mcih schon eine unwahrscheinliche Wohltat waren, sind die cubischen für mich noch einen Schritt weiter im Strickgefühl.
Und ich habe problematische Hände, schnell Schmerzen und so. Diese Nadeln lagen gut in den Händen, und ich mußte sie niicht so krampfhaft festhalten wie die Runden.
Zumal die runden KnitPros für mcih schon eine unwahrscheinliche Wohltat waren, sind die cubischen für mich noch einen Schritt weiter im Strickgefühl.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
huhu basteline,
wann kommen die denn genau auf den Markt.
habe es nicht gelesen oder überlesen
und die isnd eckig? na da bin ich mal gespannt, wenn es so weit ist, ob sie was für meine Hände sind, da ich mit der Rechten Hand arge probs habe und oft pausieren muss.
lg Nicki
ach mein 2tes Tuch ist, versuche, morgen fertig
wann kommen die denn genau auf den Markt.
habe es nicht gelesen oder überlesen
und die isnd eckig? na da bin ich mal gespannt, wenn es so weit ist, ob sie was für meine Hände sind, da ich mit der Rechten Hand arge probs habe und oft pausieren muss.
lg Nicki
ach mein 2tes Tuch ist, versuche, morgen fertig
- Sonnenlöwe