hab im Internet einige kostenlosen Anleitungen gefunden, ein wenig selber rumprobiert und kann jetzt meine ersten zwei Eier präsentieren.
Gefüllt habe ich die Eier mit so Styropor-Eiern aus dem Bastelladen. Man kann wohl auch echte nehmen - fand ich aber ungünstig. Wenn das kaput geht, kann man versuchen die Matratzenstiche wieder aufzufutzeln - und so ein Ei geht bekanntlich leider schnell kaputt.
Das blaue/schwarz/weiße Ei war das erste. Da hab ich dann auch gemerkt, dass ich das weiße Garn doppelt nehmen muss, sieht so leider etwas windig aus *hihi*
Beim großen Ei (weiß/rosa/rot) muss ich beim nächsten Mal ein paar weniger Maschen zunehmen und zwei-drei Maschen kürzer stricken. (und es war endlos futzelig auf den kleinen Nadeln so viele Maschen aus dem Querfaden verschränkt zuzunehmen)
Was sagt Ihr zum Muster? Jemand ein paar schöne weitere Ideen?(hab zum Probieren jetzt erstmal ein mehrfarbiges Muster genommen, bei dem man nicht bei jeder Masche aufpassen muss, welche Farbe als nächstes kommt

Uploaded with ImageShack.us